+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 52

Thema: Beinahe gäbe es einen Mod weniger...


  1. #1
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard Beinahe gäbe es einen Mod weniger...

    Hi,

    die grüne Schwalbe ist verhext... Erst wird die mir in Suhl geklaut, jetzt nimmt sie der Krankenwagen von AUSSEN mit....

    Ich bin heute Nachmittag auf dem Weg zur Uni, fahre nichts ahnend am Krankenhaus lang, denke mir noch nichts dabei. Aufeinmal merke ich nur von Links eins grosses rot/weisses
    Auto was auf einmal in seine Garage auf den Hof des Krankenhauses möchte.

    Selbstverständlich ohne Patienten und ohne Blaulicht.

    Dem Krankenwagenfaher sollte man mal beibringen, dass wenn man Links auf einem Hof abbiegt, schauen sollte ob da einem was entgegen kommt.

    Es machte Schepper, Rossi hat eine Freiflug gewonnen und ist vom Geländer hinterm Bordstein wieder gebremst worden. Nach kurzem Aufrappeln und kontrollieren ob alles noch dran ist, habe ich mich erstmal LAUTSTARK bedankt beim Krankenwagenfahrer.

    10min später kam die Polizei und hat eindeutig festgestellt, das Krankenwagen zum transportieren von Rossis Aussen nicht geeignet sind und das nach STVO auch nicht erlaubt ist.

    Ich durfte dann gleich zu Fuss ins Krankhaus humpeln, ist ja nur 15m weiter und der Krankenwagen ist ja funktionsunfähig.

    Nach kurzer Aufnahme in der Ambulanz und Röntgen wurden nur Prellungen festgestellt und ich durfte wieder gehen.

    Materielle Schäden:
    -Rahmen verzogen
    -Schwingenträger krumm
    -Beinschild an BEIDEN Seiten bis zum Tunnel eingedrückt, quasi nicht mehr vorhanden
    -Lenker krumm
    -Rundrum Lackkratzer
    -Felge krumm, Reifen Luftverlust
    -NAGELNEUE JACKE aufgerisssen

    Schäden Rossi:
    -rundrum blaue Flecken
    -Prellung Sprunggelenk, da war so eine Stosstange von so einem Sprinter im weg

    Schäden Krankenwagen:

    -linke Stosstange
    -linker Scheinwerfer
    -neue Motorhaube
    -Sprung in der Frontscheibe

    Morgen geht es erstmal zum Anwalt, soll der sich drum kümmern...

    MfG

    Tobias
    Geändert von Rossi (10.10.2010 um 21:52 Uhr)

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hussa, da hast du aber Schwein gehabt!

    Dann lass dich mal schön von Sara pflegen und erhol dich gut. Das mit der Schwalbe regelt sich dann schon.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Kack auf die Schwalbe, mache drei Kreuze das dir nicht mehr passiert ist.
    Sonntags in die Uni? Streber!!
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Sailorman112 Beitrag anzeigen
    Kack auf die Schwalbe, mache drei Kreuze das dir nicht mehr passiert ist.
    Sonntags in die Uni? Streber!!
    ne.. ich müsste morgen den Stand meiner Studienarbeit präsentieren, ich wollte nur kurz schauen ob die Software auf dem Rechner ist.....

    MfG

    Tobias

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Bei uns kommst du überhaupt nicht rein auf einem Sonntag, kann aber auch daran liegen das wir so eine kleine FH/Hochschule sind
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Sailorman112 Beitrag anzeigen
    Bei uns kommst du überhaupt nicht rein auf einem Sonntag, kann aber auch daran liegen das wir so eine kleine FH/Hochschule sind
    Da auch nicht, aber das Wlan reicht bis auf den Parkplatz und mit Login geht da viel....

    MfG

    Tobias

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    kratz am Kropf,, also mit Login können wir auch von zuhause aus darauf zugreifen
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Sailorman112 Beitrag anzeigen
    kratz am Kropf,, also mit Login können wir auch von zuhause aus darauf zugreifen
    Das kann ich auch, aber das ist spezieller Institutsserver, das geht ja nicht von zu hause
    DAS war ja mein Problem, warum ich überhaupt zur Tür raus bin...

  9. #9
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    mal wieder der dumme spruch... gut, dass dir nichts passiert ist. aber was solls, das schrauberleben ist nicht vorbei und wenn du ehrlich zu dir bist, ist doch das nächste projekt schon geplant, oder?
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    könnte eine grüne Schwalbe sein ^^
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  11. #11
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Jo Jo .. Auch alles Gute von mir :-)

    Und ich war heute auch 2 x an der Uni :-)

    Haste Schlüssel kommste auch rein :-)

  12. #12
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Sailorman112 Beitrag anzeigen
    könnte eine grüne Schwalbe sein ^^
    Eigentlich sollte das ein blauer Sperber werden, aber so kann mir wenigstens nicht langweilig werden....

    MfG

    Tobias

  13. #13
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Gute Besserung. Hauptsache ist doch, daß Dir nichts Schlimmeres passiert ist.

    qdä

  14. #14
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Auch von mir gute Besserung!

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Beste Genesungswünsche !

    gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  16. #16
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    Sara nach draussen geschickt und mal ein Foto machen lassen:

    HPIM0571.jpg

    Zumindest der Lenker ist leicht krumm, beim rest muss ich schauen wenn ich wieder laufen kann.

    Jetzt kommt erstmal der Anwalt und der Gutachter und und und.... der blöde Papierkram halt

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plane oder weniger ???
    Von ise95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 21:30
  2. Blinker mit weniger Leistung
    Von DerLobi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:45
  3. Neuer Auspuff - Weniger km/h
    Von KR51/2L im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:52
  4. weniger leistung=bin ich zu schwer?
    Von messerjockel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 15:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.