+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beinschutz-Decke für KR51/1K


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi,

    ich habe von einem Kumpel einen Beinschutz, sprich so ne lecker lederdecke geschenkt bekommen. Ist sogar noch in der originl Papiertüte. Allerdinngs steht drauf "Baureihe S50". Das hab ich dann auch mitbekommen als ich sie dranmachen wollte. Sie passt nicht ganz, v.a. an den beinen ist keine Halterung und somit wird sie vom Wind immer aufgewedelt.
    Gibt es denn decken für die KR51/1? Vielleicht hat ja sogar jmd. eine und will tauschen. Meine ist in ganz guten zustand. Halterungen leicht verostet aber sonst gehts.

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    die Knieschutzdecke für die KR51 gibt es sogar noch als Neuteil.
    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... bei fast jedem Händler. :)
    (oder bei EBAY)

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ...dabei fällt mir ein...wie/wo wird die Knieschutzdecke eigentlich am Möp befestigt...?( Spezielle Haken an der (Blech-)Schürze ? Oder am Lenker ?

  5. #5
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    die kommt um die Kanten des Kniebleche ( hat eine spez. Kunstoffwulst ) und hat zusätzlich noch Halteriemen damit sie nicht verrutscht.
    Mit Kniedecke sieht das Möp zwar bescheiden aus, ist aber bei schlechten Wetter Top.
    Man bleibt halbwegs trocken und wärmer ist es auch.
    Wer mit seiner Schwalbe bei Wind und Wetter fährt kommt um das Ding nicht herum.
    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. beinschutz
    Von jke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:17
  2. Befestigung vom Schriftzug am Beinschutz
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 22:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.