+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Meine Beiträge"-Button


  1. #1
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard "Meine Beiträge"-Button

    Wenn ich im Menü auf den Bereich Forum gehe und dann mit der Maus über "Meine Beiträge" fahre dann reagiert der Schrifzug nur bei "Meine" auf den mausover, aber nicht im Bereich "Beiträge" inkl. dem kleinen Pfeil dahinter. Das ist bei den anderen Kategorien anders (also bei "Nützliche Links" usw.) dort reagiert der gesamte schrifzug inkl Pfeil auf den mausover.
    Nurn kleiner Bug, vlei liegts an meim browser, oder eben net, ich finds irendwie nervig, weil dann die "Trefferfläche" ziemlich klein ist, bzw man intuitiv über den kleinen Pfeil fahren will zum ausklappen, was ja nicht funktioniert.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  2. #2
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das Problem habe ich nur beim FF festgestellt, beim IE scheint es ok zu sein.
    Wir machen demnächst ein Update auf eine neuere Version, in der mehrere Browser-Bugs beseitigt sein sollen.

  3. #3
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich benutze hier zufällig grad Opera 10 und da ist es das selbe Problem :-P
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bergauf "schwimmt" meine KR51/2L
    Von Vier8telcu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:57
  2. "Beiträge der letzten Woche" bug ?!
    Von Lebowski im Forum Bugreporting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 23:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.