+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Beitrag: Weg hauen!!


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    war net da...darf ich erfahren was kampfschwoof da geschrieben hat?

    mfg

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich glaub, es reicht der Allgemeinheit, dass es ein persönlicher Angriff auf einige User (die schon Bescheid wissen) war, gepaart mit Unverständnis, rechtem Gedankengut, Beleidigung und ner gehörigen Portion Dummheit.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Muss krass gewesen sein, wenn prof (ich nehme mal an, dass er gelöscht hat) dort so angesäuert reagiert hat. Bei irgendwelchem Müll gibt es höchstens mal einen deftigen Spruch, die Androhung rechtlicher Konsequenzen hatten wir aber glaube ich noch nie.

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    glaub ich auch deswegen wollt ich mal nachfragen. Also rechtes gedankengut ist das letzte was man ins unserem schönen Forum braucht.

    mfg

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Komischerweise ist kampfschwoof aber noch Mitglied und hat auch schon 18 Beiträge. Das kann doch nicht alles nur Müll gewesen sein.

    @prof

    Hier wollen wir aber jetzt ein klein wenig mehr wissen.

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Was wollt ihr denn wissen? Dass Herr Schwoof es bedauert, dass in Buchenwald nix mehr los ist?

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ne so war das nicht gemeint. Was da an Müll gestanden hat, kann ich mir schon selber ausmalen, mich hätte eher interessiert, woher das plötzlich kam (wegen der anderen Beiträge-die können doch nicht alle so sinnlos gewesen sein) und wenn es so krass war, wieso er noch als Mitglied geführt wird.

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Er regte sich über das Schließen und Löschen von unpassenden Threads auf. Das war der Grundton, der zu weiteren interessanten Aussagen führte. Dass er noch Benutzer ist, liegt daran, dass es nicht in meiner Macht steht, User zu löschen. Ausserdem nehm ich an, dass da ein infantiles Hirn einen kleinen Ausrutscher hatte und will mal sehen, ob er sich vielleicht noch rechtfertigen möchte...

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Dann muss er wirklich ein wenig krank sein, ich wüsste nicht, dass du mal irgendwo unqualifiziert gelöscht hast.

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von mboogk:
    ich wüsste nicht, dass du mal irgendwo unqualifiziert gelöscht hast.
    Danke, das gibt wieder Selbstvertrauen

    MfG
    Ralf

  11. #11
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Gern geschehen. :)

  12. #12
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    da stimm ich zu. gelöscht wurde nie sinnlos. und auch immer gleich mit freundlichem hinweis das es das thema woanders schon gab oder so. also ich bin ja mal gespannt.

    mfg

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    das stimmt, habe bis jetzt auch keinen fred gesehen, der unsinniger Weise geschlossen oder gelöscht wurde.

    habe den Beitrag noch gelesen und wollte meinen Kommentar dazu abgeben, aber da hatte (ich nehme mal an Prof) den schon gelöscht.
    ich war auch echt erstaunt, über das was da so drin stand. Solche Ausfälligkeiten ganz gezielt gegen einzelne User hab ich noch nicht gesehen. Und der Rechte Scheiß, den der hier abgelassen hat, der war ja auch das letzte.
    würde mich mal interessieren, was jemanden dazu bewegt, hier so einen Dreck zu sülzen. aber vieleicht äußert er sich ja noch dazu.

    mfg Tim

  14. #14
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    da ist man mal ein paar tage nicht da, und hier regt sich was im forum....

    nur gut, das es 2 moderatoren gibt, einer ist immer online

    mfg franz

  15. #15
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    kaum bin ich mal im urlaub ist hier ja ordentlich was los....

    *tztztztz*

  16. #16
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    90

    Standard

    ich weis ja auch nich was genau der gesagt hat, aber ist das nich n wiederspruch in sich, rechts und simson fahren?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 70.000 Beitrag bei Smalltalk
    Von Schwalbenchris im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 16:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.