+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bekomme bolzen nicht mehr los!


  1. #1

    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard bekomme bolzen nicht mehr los!

    hallo zusammen!nach 4 jahren rum stehen habe ich heut meine schwalbe aus einander gebaut.nur hängt es jetzt nur noch an ein problem.ich bekomme den bolzen am hinterrad (der wird glaube in das kettenrad verschraubt?) nicht mehr lose.es war doch wie eine ganz normale schraube links rum lose oder?ich hab in beide richtungen gedreht.bekomme das sch**ß ding nicht lose.es rührt sich nix.hat jemand tipps für mich?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Schraub die Mutter auf der rechten Seite wieder fest.
    Nun löse die Achse links.
    Der Bolzen der das Kettenrad trägt heißt Achsverlängerung. Und ist mit der Achse verschraubt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich bekomme keine gänge mehr rein
    Von dinagel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 23:50
  2. Ich bekomme kein Gang mehr rein...
    Von kingdan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 19:21
  3. Bekomme es nicht hin
    Von Thomass im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 07:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.