+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Wie bekomme ich meine KR51/1 wieder an (Wärmeproblem)


  1. #33
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwabe92
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bad Rappenau - Fürfeld
    Beiträge
    30

    Standard

    Habe jetzt eine 260 bestellt

  2. #34
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von TO
    Mach' mal Eins nach dem aAnderen und die einfachsten Sachen zuerst:

    -Zündkerze
    -Kerzenstecker
    -Vergaser sauber
    -Vergaser einstellen (dreh' versuchsweise mal die Leerlaufluftschraube weiter raus)

    Und dann sehen wir weiter.
    jup mach das wie hier beschrieben. ich denke das moped wurde grundsätzlich schlecht oder garnicht gewartet. kerze, stecker, kondensator, unterbrecher und vorallem das ZÜNDKABEL mal austauschen bzw. an den enden 1 cm abkneifen. dann den vergaser reinigen und düsen durchpusten. sollte ein zusätzlicher spritfilter zwischengesetzt sein, den am besten entfernen und einen neuen durchsichtigen spritschlauch einsetzen. den benzinfilter am hahn ausbauen und reinigen. prüfen ob ausreichend sprit durchläuft (nach deutz ca. 250ml pro minute)!
    dann denke ich wird das moped auch wieder laufen :wink: .

    mfg andi

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bekomme meine Schwalbe einfach nicht zum laufen!
    Von Postbusschrauber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:55
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 23:20
  3. sie tropft schon wieder!!!!meine kleine kr51/2
    Von streetrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 14:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.