+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bekomme ich bei dieser Seite alle Teile für die KR50?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Olching (Nähe München)
    Beiträge
    18

    Standard Bekomme ich bei dieser Seite alle Teile für die KR50?

    http://www.mz-b.de/miraculis/aw/sims...2er/sr2er.html

    Es sind wirklich (meiner Meinung nach) alle Teile angeboten. Nun würde mich interessieren ob ich dort wirklich alle Teile bekomme und ob es nicht zu überteuerte Preise sind.

    Vielen Dank im Voraus

    Chris

    Oh, irgendwie der falsche Link: Also man muss auf Bücher und dann auf Ersatzteilliste für Simson-Kleinroller KR 50

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    du weisst schon das dies die orginal ersatzteilliste ist? ;-)
    da steht jedes teil drin, ja! aber kaufen kannst du bei miraculis.de nischt!

    das ist einfach ne gute seite die viele rep-bücher und e-teil listen und viele weitere infos zu ost-2rädern anbietet!

    mfg
    lebowski

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Olching (Nähe München)
    Beiträge
    18

    Standard

    ok danke. Da die Ölwanne vom Getriebe leckt wollte ich wissen wie ich das am besten in den griff kriege. Danke im Voraus

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Moin,
    eine Ölwanne gibt es nicht wirklich. 8)
    Versuch aber erst einmal die Gehäuseschrauben vorsichtig nachzuziehen. Dann alles ordentlich reinigen und beobachten. Sollte es weiterhin süppeln, muss wohl eine neue Mitteldichtung her. Wobei hierfür der Motor gespalten werden muß. Bei der Gelegenheit kann man gleich die Lager und Simmerringe gewechselt werden.
    Aber das sollte man nur machen, wenn man etwas von der Materie versteht und über angemessenes Werkzeug verfügt, sonst wird das nüscht.
    S51welt.de

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Olching (Nähe München)
    Beiträge
    18

    Standard

    Ok, ich hoffe mal dass das Problem mit Schrauben nachziehen behoben ist... Sonst habe ich ein Problem!

    Naja Danke für die Beiträge

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Teile für KR50
    Von Chrisslvanizzl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:59
  2. Motorzusammenbau: Teile alle einölen?
    Von Lucky13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 10:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.