Bekomme ZZP nicht eingestellt [gelöst]

  • Hallo, nach 2 Wochen Forumslesen hab ich mich jetzt angemeldet, nachdem ich immer noch nicht weiterkomme.


    Ich bekomme meine Zündung nicht eingestellt, entweder die der Unterbrecher schaltet kurz nach UT auf Durchlass oder kurz vor UT (Grundplatte beide male auf Anschlag gedreht).


    weiß jemand Rat?

  • das hab ich noch nicht gemacht mangels Fühlleere .. aber das sollte ja eigentlich nichts daran ändern das die Zündung auf der falschen Seite nämlich bei UT liegt.



    PS: Die Passfedernut liegt bei OT kurz vor 3 Uhr demnach müsste (so wie ich mir das denk :) der Unterbrecher etwa auf 9 Uhr liegen damit er zu dem Zeitpunkt zündet. Ich kann die Grundplatte (Unterbrecher) aber nur etwa zwischen 3UHr und 7 Uhr bewegen.

  • danke schonmal für die schnellen antworten.... ich hebe zwar ein neues polrad drauf aber das hat den nocken an der gleichen stelle wie das alte mit dem die schwalbe lief... bin ziemlich ratlos... mein fehler war mit die die alte position nicht zu notieren

    • Offizieller Beitrag

    ja, sagst du nochmal, was denn nun das problem war? war es das falsche polrad? oder noch irgendwas anderes. und wenn du das noch kurz erklärt hast, kannst du gleich noch den threadtitel mit einem [GELÖST] versehen, dann haben evtl andere user auch was davon.
    gruß aus kiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!