+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie bekommt man die Feder des Scheinwerfers montiert ?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    60

    Standard Wie bekommt man die Feder des Scheinwerfers montiert ?

    Hallo,
    habe heute den Hauptscheinwerfer meiner KR51/1S demontiert. dabei ist mir die obere Feder rausgefallen. Wie bekomme ich diese wieder montiert ohne die ganze Verkleidung und Tacho zu demontieren ??? Die ist so kurz daß ich diese nicht so einfach wieder einhängen kann. Hat jemand einen Tipp ?

    Grüße
    Joachim

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: Wie bekommt man die Feder des Scheinwerfers montiert ?

    [quote="KR51/1S"]H Wie bekomme ich diese wieder montiert ohne die ganze Verkleidung und Tacho zu demontieren ???
    Die Spiralfeder? Im Scheinwerfergehäuse ist ein 1,5mm grosses Loch, da harkst du es ein, dann die Spitze des Lampenträgers in das Langloch. Ferdisch.

    salü isga

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    59387 Ascheberg
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo Jochen,
    dafür hab ich mir einen alten ca 4 bis 5mm breiten Schraubendreher "vor Kopf" an der Klinge ca. 3mm tief halb abgeschliffen, so dass man die Feder damit leicht einhängen kann, ohne dass einem ständig die Feder wieder wegflutscht. Versuchts mal, es hilft´!

    Weiterhin erfolgreiches Fummeln

    duesefix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/1S in Brandis montiert???
    Von venturina im Forum Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 20:27
  2. Nadellager ohne Öl montiert
    Von BerlinerRoller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 15:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.