+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo bekommt man eine originale Regenschürze her?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    11

    Standard Wo bekommt man eine originale Regenschürze her?

    Wie oben gesagt hätte ich gerne eine bzw ich würde mir auch eine selber bauen aber ich finde keine guten Bilder im netz. Wenn ich mir eine baue sollte die schon ziemlich original ausschauen. Deshalb wer hat Bilder davon (mit details) bzw wer besitzt eine Schürze die er fotographiren würde?

    MfG restor

    Ach ja fals es da unterschiede giebt - KR52/2

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Du meinst bestimmt eine Knieschutzdecke :wink:

    Hier ist ein Tipp aber über die suche,hättest Du mindestens
    29 Ergebnisse gefunden zu dem Thema.

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Stöber mal ein wenig in den Seiten der bekannten Ersatzteilhändler. Irgendwo war mir letztens so ein Ding unter dem Namen "Beinschutzdecke" untergekommen. Ich weiß nur nicht mehr bei welchem Händler. Preis war irgendwo zwischen 20 und 30 Euro inkl Halterungen.
    Früher waren die Dinger wohl in braunem (Kunst?-) Leder heute sind sie grau. Alte bekommst Du sehr selten bei ebay angeboten - der Zustand ist dann meist nicht so doll.

    Grüße
    Micha

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:46
  2. Originale Krümmerlänge ?!
    Von Kaddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 23:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.