+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beleidigung


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Sandstrahler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Ort
    Zerbst
    Beiträge
    33

    Standard Beleidigung

    Hallo,


    Heut Morgen mußte ich in meinem Postfach eine beleidigende Nachricht wegen eines meiner Verkaufsinserate zur Kenntnis nehmen. Beim Absender dieser Nachricht handelt sich um Name hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.
    Wer von den Moderatoren wäre diesbezüglich der Ansprechpartner?


    Gruß Bernd
    Geändert von Prof (11.01.2015 um 11:08 Uhr) Grund: Name entfernt

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard

    Im Prinzip jeder. Aber wäre es nicht besser, Du setzt Dich selber diesbezüglich mit dem Absender in Verbindung?

    Peter

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    prinzipiell kann man auch PNs genauso wie Beiträge melden, dann landen die automatisch im internen Bereich.

    Das ist das schwarze Dreieck mit dem ! in der grauen Leiste.

    MfG

    Tobias

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Und nach gewissen Erfahrungen mit gefaketen Beschwerden in der Vergangenheit werden auch nur Fälle von uns Moderatoren bearbeitet, die tatsächlich über die von Rossi genannte Funktion gemeldet werden. Ein einfaches "User XY hat mich beleidigt!" reicht da nicht, weil wir das nicht nachprüfen können.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.