+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: beleuchtung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Blankenbach
    Beiträge
    56

    Standard beleuchtung

    Moinmoin,

    ich hab da mal ein Problem!!

    Ich bekomme in den nächsten Tagen endlich meinen Führerschein, tja und dann will ich eigentlich auch gleich mit meiner Schwalbe fahren!

    Jedoch, stimmt da was nicht mit der beleuchtung!

    Und zwar, das Abblendlicht funtioniert einwandfrei, aber wenn ich den Schalter umlege und auf Fernlicht schalte bleibt7geht die Birne aus, und zudem funktioniert auch nicht das Rücklicht sowie das Bremslicht. Die Birnen sind alle in ordnung! daran kann es nicht liegen!
    Aber was könnte es denn dann sein!?

    lg Zwickauer

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    An Deiner Verkabelung
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Schnapp dir net-harry's Schaltplan und bring deine Verkabelung in Ordnung.

    mfg
    chef

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Vielleicht ist ein Kabel aus der Klemmung am Schalter rausgerutscht oder locker oder ein Kabel gebrochen oder blankgescheuert.
    Sind die Lampen wirklich ganz? Ich meine nicht nur optisch den Drahtwendel, sondern auch, wenn man die Lampe mal an die Batterie hält.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Blankenbach
    Beiträge
    56

    Standard

    Wie die Birne an die Batterie hält ich habs noch nicht ausprobiert aber ok ich versuche es!

    Danke

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von Zwickauer
    Wie die Birne an die Batterie hält ich habs noch nicht ausprobiert aber ok ich versuche es!
    Kann mir mal jemand übersetzen, wass der gute Zwickauer uns sagen wollte?

    Oder fehlt da ausser Punkt und Komma noch mehr an Sinn und Verstand?

    Das fragt sich gerade der Zschopower

  7. #7
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ich glaube das er sagen wollte das er sein Glühobst jetzt mal an ner Stromquelle checken will

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Blankenbach
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower
    Zitat Zitat von Zwickauer
    Wie die Birne an die Batterie hält ich habs noch nicht ausprobiert aber ok ich versuche es!
    Kann mir mal jemand übersetzen, wass der gute Zwickauer uns sagen wollte?

    Oder fehlt da ausser Punkt und Komma noch mehr an Sinn und Verstand?

    Das fragt sich gerade der Zschopower

    Sorry das war mein fehler ich musste da schnell wohin, ich will eigentlich wissen ob das so einfach funktioniert, Die Brine an die Batterie zu halten (Kontakt) und das gute stück dann brennt.

  9. #9
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ja klar warum denn nicht?!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung bei der s51
    Von Simme_S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 23:00
  2. beleuchtung
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 14:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.