+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Beleuchtung defekt


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    65

    Standard

    danke

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hallo,

    Bezüglich Batterie lade diese mal, entweder mit Ladegerät oder du fährst mal eine längere Strecke ohne viel blinken.
    Vorher nachschauen ob noch genügend Flüssigkeit in der Batterie ist gegebenenfalls mit destiliertem Wasser auffüllen (an der Seite sind Markierungen wie hoch der Flüssigkeitsstand sein soll.
    Eventuell ist die Batterie auch schon zu alt oder durch Tiefentladung kaputt, dann neue erwerben.

    mfg Gert

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 19:55
  2. beleuchtung defekt
    Von strassi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 20:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.