+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Benachrichtigungen............


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard Benachrichtigungen............

    ............erscheinen bei mir teilweise im Spamordner (so ca 30%) aber warum???

  2. #2
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo,
    das liegt eindeutig am Mailserver von AOL und den Spamfilter-Einstellungen. Ändere diesen Filter doch mal so ab, dass die Mails vom Schwalbennest nicht als Spam erkannt werden.

    Gruß nestdj

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    hallo,
    ich bekomm auch leider nicht mehr die e-mail beanchrichtigungen, wenn mir einer auf meine beträge geantwortet hat....
    vor nem monat hat das noch gefunzt. im spam filter is auch nichts drin!!
    weiß jemand ob des ne eingestellungssache ist, oder gibts da probleme mit gmail?

    danke leute!!

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Kannst Du einstellen unter Einstellungen, Mein Benutzerkonto, abonnierte Themen oder so ähnlich

    Peter

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    da kann ich ja nur sehen, welche ich grad am laufen hab.

    aber wie kann ich die e-mail benachrichtigung wieder einstellen, das fand ich so praktisch!

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Und was ist das:
    themen.jpg

    Peter

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.