+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: BeNelli Citybike


  1. #1
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard BeNelli Citybike

    Hey Leute!

    Ist zwar das falsche Form, ABER hat irgendwer Ahnung von Berelli Citybikes??? Ich hab mich im www schon dumm und dämlich gesucht aber nichts gefunden... Nur ein, zwei Bilder

    Mir wären ein paar technische Daten ganz hilfreich, dann könnte ich nämlich morgen entscheiden, ob ich die 50 km Weg auf mich nehme und das Dingen für geschenkt abhole :wink:

    Gruß, Johannes

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Du meinst Benelli?

    Gruß
    Al

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Die Marke Benelli ist steinalt, die hatten vor Urzeiten glaub' ich sogar 'ne Sechszylindermaschine. Benelli.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Bei den Typen hab ich auch schon Teile geholt für ne Benelli S50. (*schäm*, aber irgendwie muss ich ja Geld verdienen wenn nicht mit Simson)
    Ich kann ihn nur empfehen, der ist nett und versendet schnell.

    Infos konnte er mir zu meiner auch geben.

    Die S50:



    Aber der Roller ist genauso verkauft wie der andere aufn Hänger
    Zum Quälen und heizen sind die Dinger ja ganz pratisch, aber zum "normalen" Fahren bevorzuge ich meine Simmen. Ich mag einfach keine Roller

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Benelli hat alles zu bieten, was Männer sich wünschen:









    Gruß
    Al

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Jo dann Nr. 3
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Ahnein, wo war ich da bloß schon wieder mit meinen Gedanken
    So wie ich das jetz verstanden habe, fährt dann der Typ hin und wieder nach Italien und kauft dann für ganz Deutschland Ersatzteile? Verrückt... Scheint echt ne Rarität zu sein hier in Deutschland. Und anbetracht der Tatsache, dass Benelli auch noch Waffen baut (Simson ursprünglich ja auch mal). Ich denke, ich werde es tun :wink: . Dat Dingen fährt ja anscheind auch noch einwandfrei. Muss also nur restauriert werden.

    VlG, Johannes

  8. #8
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Benelli hat alles zu bieten, was Männer sich wünschen:

    Gruß
    Al
    Ah, Nein! Alfreeed!

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Doch, das ist alles echt Benelli! Mir würde die Wahl nicht leicht fallen. Sind alles sehr attraktive Posten:

    Benelli 750 sei

    Benelli Nova Tactical Kaliber 12/89

    Benelli Vanessa mit echtem, italienischen Blut und etwa 19 Jahre jung.

    8)

    Gruß
    Al

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Doch, das ist alles echt Benelli! Mir würde die Wahl nicht leicht fallen. Sind alles sehr attraktive Posten:

    Benelli 750 sei

    Benelli Nova Tactical Kaliber 12/89

    Benelli Vanessa mit echtem, italienischen Blut und etwa 19 Jahre jung.

    8)

    Gruß
    Al
    Sozi fahren ist zwar scheiße aber nun gut. 19Jahre Jung ist auch ok :wink: .
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  11. #11
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Sie ist erst 18!!!

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Sie ist erst 18!!!
    Ich habe es geschätzt, sie war 2006 in dem Alter. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie volljährig. Den Deutz und den Air kann ich gut verstehen, für so eine Maus fahre ich auch mal unbewaffnet auf dem Sozius.

    Gruß
    Al

  13. #13
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Solang das Mädel nicht mit der Knifte im Anschlag auf der Karre (die hat 6 Zylinder, alter Falter!) angedonnert kommt, ist ja ok.

    MfG,
    Richard

  14. #14
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Und was is' nu mit dem City-Bike?

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    nix da citybike!! hier wird nurnoch ot gepostet!!
    ..shift happens

  16. #16
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    ZWECKENTFREMDUNG!!! xDD
    Wobei dat Mädel…mhm…*stark überleg* ;-)

    Nee. Dat Dingen is echt ma ne coole Sache (Ich dachte schon, will keiner mehr wissen). Ich kann ja mal die Tage nen Bild hier reinstellen. Das Citybike kann man so klein machen, dass es mühelos mit im Auto transportiert werden kann (also schon mal keine 6-Zylinder:-P ). Und immerhin 50ccm… Übrigens auch nich so ein doofer Plastikroller wie oben; so was hat Simson ja auch schon gebaut! Mein Citybike is ein 68er. Also in meinen Augen schon etwas besondereres ;-) Wobei meine 51S (:-P ) schon etwas mehr abgeht ;-)

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.