BeNelli Citybike

  • Hey Leute!


    Ist zwar das falsche Form, ABER hat irgendwer Ahnung von Berelli Citybikes??? Ich hab mich im www schon dumm und dämlich gesucht aber nichts gefunden... Nur ein, zwei Bilder


    Mir wären ein paar technische Daten ganz hilfreich, dann könnte ich nämlich morgen entscheiden, ob ich die 50 km Weg auf mich nehme und das Dingen für geschenkt abhole :wink:


    Gruß, Johannes

  • Bei den Typen hab ich auch schon Teile geholt für ne Benelli S50. (*schäm*, aber irgendwie muss ich ja Geld verdienen wenn nicht mit Simson)
    Ich kann ihn nur empfehen, der ist nett und versendet schnell.


    Infos konnte er mir zu meiner auch geben.


    Die S50:



    Aber der Roller ist genauso verkauft wie der andere aufn Hänger :D
    Zum Quälen und heizen sind die Dinger ja ganz pratisch, aber zum "normalen" Fahren bevorzuge ich meine Simmen. :D:D Ich mag einfach keine Roller :D:D

  • Ahnein, wo war ich da bloß schon wieder mit meinen Gedanken :))
    So wie ich das jetz verstanden habe, fährt dann der Typ hin und wieder nach Italien und kauft dann für ganz Deutschland Ersatzteile? Verrückt... Scheint echt ne Rarität zu sein hier in Deutschland. Und anbetracht der Tatsache, dass Benelli auch noch Waffen baut :shock: (Simson ursprünglich ja auch mal). Ich denke, ich werde es tun :wink: . Dat Dingen fährt ja anscheind auch noch einwandfrei. Muss also nur restauriert werden.


    VlG, Johannes

  • Doch, das ist alles echt Benelli! :)) Mir würde die Wahl nicht leicht fallen. Sind alles sehr attraktive Posten:


    Benelli 750 sei


    Benelli Nova Tactical Kaliber 12/89


    Benelli Vanessa mit echtem, italienischen Blut und etwa 19 Jahre jung.


    8)


    Gruß
    Al


  • Sozi fahren ist zwar scheiße aber nun gut. 19Jahre Jung ist auch ok :wink: .

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Baumschubser

    Sie ist erst 18!!!


    Ich habe es geschätzt, sie war 2006 in dem Alter. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie volljährig. Den Deutz und den Air kann ich gut verstehen, für so eine Maus fahre ich auch mal unbewaffnet auf dem Sozius. :D


    Gruß
    Al

  • ZWECKENTFREMDUNG!!! xDD
    Wobei dat Mädel…mhm…*stark überleg* ;)


    Nee. Dat Dingen is echt ma ne coole Sache (Ich dachte schon, will keiner mehr wissen). Ich kann ja mal die Tage nen Bild hier reinstellen. Das Citybike kann man so klein machen, dass es mühelos mit im Auto transportiert werden kann (also schon mal keine 6-Zylinder:-P ). Und immerhin 50ccm… Übrigens auch nich so ein doofer Plastikroller wie oben; so was hat Simson ja auch schon gebaut! Mein Citybike is ein 68er. Also in meinen Augen schon etwas besondereres ;) Wobei meine 51S (:-P ) schon etwas mehr abgeht ;)

  • Zitat von jony86

    Ich kann ja mal die Tage nen Bild hier reinstellen. Das Citybike kann man so klein machen, dass es mühelos mit im Auto transportiert werden kann (also schon mal keine 6-Zylinder:-P ). Und immerhin 50ccm…


    Mach das bitte mal! Ich finde die Idee genial, ein Bike zusammenzufalten und im Kofferraum dabei haben zu können. :D


    Ist das Citybike eine Mofa (25 km/h) oder ein Moped (50 km/h)?


    Gruß
    Al

  • Freundin und Zweiräder hab ich schon, ich nehm dann die Wumme :))


    Ich wußte garnicht, dass der Burian doch so bekannt ist und das mit den Beneliteilen so groß läuft, Simsonhändler ist er ja ebenfalls. Sein Laden ist quasi bei mir um die Ecke, habe allerdings noch nie Teile dort geholt.

  • Zitat von moewen

    Freundin und Zweiräder hab ich schon, ich nehm dann die Wumme :))


    Eine gute Wahl! Die Benelli Nova frisst jedes Kaliber für Schrotflinten, damit entgeht Dir keine Ratte mehr. :))


    Gruß
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!