benötige Hilfe, Vergaser einstellen

  • Hey Leute,


    ich benötige eure Hilfe!
    Wie stelle ich meinen vergaser richtig ein? Die tabelle für meinen Vergaser habe ich aber keinen plan was ich damit anstellen soll. Da stehen Zahlen dirn aber mehr kann ich damit auch nciht anfangen. Könnt ihr mir da helfen wie cih das dann einstellen muss z.B. bei der Leerlaufdüse meines 16N1-5 steht "40" drin aber ich hab keinen plan was ich auf 40 stellen muss, Oder wie ich egnau weiß wann das 40 ist und so.
    Ich hoffe ihr versteht mein anliegen.


    Grüße

  • Die ganzen Zahlen sollten für die Durchmesser der Düsen stehen. Diese sind Hardware. Einstellen des Vergasers solltest du in den FAQ's finden.


    Einzustellen sind z.B. der Schwimmer und außen am Vergaser befinden sich zwei Schrauben, die man nach Anleitung drehen muss!


    Edit: magic 8 sec. ... Schau mal hier: Klick

    • Offizieller Beitrag

    Geh mal unter Technik zu "Best of the Nest.." und suche Dir den Vergaser-Link. Diesem folgen und folgsam lesen.


    Und einen hab' ich noch:


    kauf Dir das zu Deiner Simme passende Buch von Erhard Werner.


    Lesen bildet! :wink:


    Peter

  • Sehr geehrter Zschopower,


    wie wäre es mit einem Vertrag mit dem Verlag der Bücher. Einfach ein gezielter link in ihre Signatur und sie werden reich!

  • Problem ist es hald, ich kann meine Schwalbe NUR noch anschieben, damit ich sie anbekomme und das auch nur sehr schwer, und wenn ich sie dann aufbocken will, dann geht sie gleich aus :( Also kann ich ned wirklich was am Vergaser einstellen, wie es in der Anleitung beschrieben wird. ;(

  • Dann halt doch den Gasgriff beim Aufbocken fest.


    Und dreh', wie schon zweimal gesagt, einfach mal die Leerlaufluftschraube ein, zwei Umdrehungen weiter raus.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Svale

    wie wäre es mit einem Vertrag mit dem Verlag der Bücher. Einfach ein gezielter link in ihre Signatur und sie werden reich!


    Ja, wenn denn die Signatur hier im Forum funktionieren würde und wenn DU mir das Geld zukommenlassen willst, nix wie her damit, aber bitte nur kleine Scheine. Wegen der Steuer :wink:


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!