+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: benzienhahn mit wassersack?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    62

    Standard benzienhahn mit wassersack?

    ich würd gern ma wissen was ihr meint: lohnt es sich nen benzienhahn mit wassersack zu kaufen???
    mfg

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ist entscheidungssache...

    wenn du oft fährst und drauf angewiesen bist ist ein bisschen wasser im vergaser nicht schön(springt nicht an/geht aus) .

    mit wassersack werden dreck und halt wasser im sack"gesammelt" den machst du 2mal im jahr(oder wenns not tut) sauber und fertig!


    gruss TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    Jep! Wassersack lohnt sich! Der Wassersackhahn hat bei mir nur nen Euro mehr gekostet!

    Als ich meinen Tank mit Kieselsteinen saubergeschüttelt (entrostet) hab, st ja logischerweise noch ein weig festsitzender Rost zurückgeblieben. Dieser hat sich dann bei mir in einer 3mm hohen Schicht im Wasserhahn gesammelt.
    Abgeschraubt - ausgekippt - rangeschraubt - fertig.

    Ich weiß ja net, was bei dir einer mit Wassersack im Verhältnis zum normalen kostet. Bei mir wars 7,95 (normal) und 8,95 (Wassersack).

    susted

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich krieg den doofen Wassersack nicht ab!
    Von susted im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 15:29
  2. Neuer Benzinhahn ohne Wassersack?
    Von oliverh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 14:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.