• Hi Leute,
    Hab mal ne Frage zu den Fertiggemischten Benzin an der Aral Tankstelle! Normalerweiße tanke ich immer das Fertiggemisch von der Araltankstelle weil das um satte 14 cent billiger ist als bei der Total.
    Gestern habe ich mal bei der Total das Fertiggemisch getankt und war sehr überrascht.
    - Nach einigen Kilometern fahrt mit meiner Duo 4/1 wurde der Motor leiser und lief irgendwie runder, das Standgas musste ich etwas runterdrehen, und irgendwie läuft sie jetzt um 10 km/h schneller, allerdings qualmt sie jetzt viel mehr als vorher, aber ich denke das der Vergaser nur eingestellt werden muss! Kein scherz, ich bin serh überrascht!!!:D


    Kann es solche großen unterschiede bei dem Benzin geben?
    MfG
    pritt:bounce:

  • Warum schreibste das ganze hier denn 2mal ins Forum, dann auch noch mit unterschiedlichen Texten???


    Vielleicht hat Total ja V-POWER (!!!) inner Gemischsäule? Oder Optimax?! Oder Kerosin??? :smokin:

  • /OT ein


    Quacks: Vielleicht Feuerzeugbenzin... Ach nee, 2,50€ für nen Viertelliter ist doch n bischen teuer... :D


    Btw, weiss noch jemand, wie man den Schwalbenmotor auf Allesbrenner umrüstet...:))


    /OT aus, und zwar einfürallemal!!!

  • Hab das ganze zweimal hierrein geschriebn weil mein PC dabei abgestürzt ist, war also keine Absicht... war aufeinmal zweimal da!!!
    UND BEI ARAL GIBT ES BEI UNS NOCH FERTIGES ZWEITAKTGEMISCH, SONST WÜRDE ICH DAS HIER JAWOHL NICHT SO HINSCHREIBN X(


    Gute fahrt, pritt

  • Ich geh immer an die Marktkauftanke. Da gibts 1:25; 1:33 und 1:50.

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!