+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Benzin läuft aus dem Vergaser


  1. #1

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Benzin läuft aus dem Vergaser

    Hi, ich hab seit mehreren Monaten eine simson s51 B1-4. Diese ist recht selten von mir gefahren worden da ich erst noch meinen führerschein mache.
    Das Problem ist das wenn ich sie abstelle (Benzinhahn zu), trotzdem nach gewisser zeit Benzin auf dem Boden unter dem moped. Das Problem ist erst seit der Reinigung des Vergasers aufgetreten. Ich hab ihn schon mehrmals auseinandergebaut und alles kontrolliert, die Schwimmer scheinen zu funktionieren und der tank und Benzinschlauch ist auch dicht. Trotzdem läuft aus dem Überlauf am Vergaser Benzin heraus. Ich weiß nicht was is ich noch daran machen soll. Ich bitte um hilfe da ich nicht weiter weiß.
    Mfg Peffie

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    JO danke muss ich ma sehen das ich den Vergaser vollständig außeinander (und wieder zusammen!) gebaut bekomme

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Benzinhahn undicht (Vierlochdichtung) und Schwimmer falsch eingestellt oder funktionsuntüchtig, Schwimmernadelventil defekt/verschmutzt.
    Mehr Ursachen gibts nicht.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser läuft über, Benzin schiesst heraus
    Von Photonos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 23:10
  2. Aus Vergaser läuft Benzin!!!
    Von schlumpi15 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.