+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benzin im Luftfilter!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von luebby
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Uelsen
    Beiträge
    51

    Standard Benzin im Luftfilter!!

    Hallo freunde!!
    ich fahre jetzt seid 3 wochen schwalbe und sie läuft net richtig! wenn sie kalt is läuft sie und dann stottert sie als ob sie absäuft!! und im luftfilter hab ich immer benzion1! woran liegt es ?? am kaltstarter oda bekommt die zu viel sprit?? welche schrauben am vergaser muss ich verstellen oder was muss ich tun?ß

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Du hast ne / 2 ???

    Dann Luffi saubermachen (Benzin.) dann trocknen lassen und einölen.

    Dann kommt er bei der / 2 hinten in das Flanschstück vom Luftberuhigungskasten mit Feder davor.

    Das er an der Vorderseite Benzin abbekommt ist normal da die Gemisch/Luftsäule im Vergaser hin und herschwingt und somit auchmal zurück zum Luftfilter schwingt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Benzin-Luft-Gemisch Richtung Luftfilter
    Von Joules im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 19:32
  2. benzin
    Von thoddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 09:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.