+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Benzin spritz aus dem Vergaser


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    hi, ich mal wieder.bin gestern zu nem kumpel gefahren(3km) und als ich bei ihm wa hab ich meine s51 ausgemacht und 5 min. später merke ich das ich in einer grossen lachen benzin stehe.was nich nur aus dem überlauf tropfte sonder schon wirklich stark lief.könnt ihr mir sagen was das bedeutet?sie geht auch nich mehr an.
    danke im vorraus für die antworten.
    Bye

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.08.2003
    Ort
    Freising
    Beiträge
    87

    Standard

    Kann dein Schwimmer im Vergaser sein, der vielleicht nicht mehr funktioniert und deinen Vergaser zum Überlaufen bring. Würde den mal austauschen.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Hey
    ist mir auch schon mal passiert. Einfache erklärung -der Schwimmer klemmte. Dadurch wurde nicht geschlossen und das teure Benzin floss dahin. Klar das sie nicht angeht, klassisch abgesoffen.
    Mach mal den schwimmer im Vergaser wieder gangbar. Vorsichtig empfindliches Teil - nix verdrehen oder verbiegen.
    Zündkerze raus und trocknen. Dann dürfte das Problem sich geben.
    Ausser der Schwimmer ist defekt,zb loch drin.
    gruß
    martin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nie genug Benzin im Vergaser
    Von sehingpam im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 15:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.