+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Wie soll ich Benzindieben das Handwerk legen ?


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also bei der Schwalbe reichz doch nen Sitzbankschloß und ein Schloß um den Tunnel zu sichern.

    Da könnst ihr eucht statt dem M10 Gewinde nen 13er Gwimde reinschweißen bzw lassen. Das is dann groß genug um ein Loch oben reinzubohren. Dann nen Schloß mit passendem Bügel suchen oder ein Baudenlugstück nehmen um dann so die Mitteltunnelschraube sichern.

    Na ja wenns regelmäßiger mit dem Benzinklau ist würde ich mich in der Nacht auf die Lauer legen.

    Dann die Leute erwischen und schön bei der Plizei wg Diebstahl anzeigen.
    Dann noch ne kleine Privatklage auf die zB 200 € geklauten Sprit (oder eher 300 €)

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Wie waere es damit...
    du machst ein bissle Zucker in das Benzin, aber du faehrst damit natuerlich nicht! Dann wartest du ab biss sie dir das benzin gestohlen haben und dadurch ihren Motor geschrottet haben! Dies machst du am besten 2-3 Mal in Folge. Wenn du das Zweirad zwischenzeitlich benutzen willst waescht du den Tank und Vergasser aus und gut ist.

    Dadurch erfahren eventuell die Diebe dass sich Benzindiebstahl bei DIR nicht lohnt!

    ciao


    P.S. ja ich weiss diese Methode ist recht radikal

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    ja die frage ist ob man dann alles raus bekommt. ne alter zweiter tank wär a mit schlecht. ich find die idee nicht schlecht, aber umsetztbar.... naja
    hehe...
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Es besteht nach so einer Aktion auch die gefahr einer Vandallierung durch die Diebe! Also gut ueberlegen bevor man es macht!
    ciao

  5. #21

    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    gegen benzin diebe kannst du nix machen ausser den tank vorher selber leer machen wenn sogar an lkw und pkw die tankdeckel aufgebrochen werden dann wird die diebe so eine selbsgebaute konstruktion wohl nicht sehr beeindrucken

    evtl. solltest du mal in deiner umgebung schauen wer alles 2 takter fährt und die mal etwas beobachten auch ist die idee mit dem zucker nicht schlecht aber wer weiß ob da nicht was zurückbleibt und du selber schaden hast darum würd ich einfach den tank mit blanken voll machen und stehen lassen die diebe werden denken das da schon öl drinne ist und sich ein schönen motorschaden zuziehen und wenn du doch fahren musst kippste einfach öl nach

  6. #22
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Hol dir UV Farbe und kipp die in Tank und schau mal bei den Nachbarn ob deren Tank leuchten ??

  7. #23
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    194

    Standard

    Nen Gemisch mit 1:10 ansetzen und an Stelle von 2Taktöl Pflanzenöl benutzen.Sieht und riecht man zunächst keinen Unterschied zu normalem "Stoff".Wenn man damit fährt stinkt das so bestialisch.Den erkennste sofort
    Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
    Und wenn du dann mit deiner Maschiene fahren willst lässst du das Zeug einfach ab und füllst normales Gemisch ein.Das bisschen Benzin-Pflanzenölgemisch was dann noch im Tank verbleibt wirkt sich in keinster Weise auf deinen Motor aus.

  8. #24
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von experimentator
    Hallo,

    Benzinhahn mit Loctite-Schraubensicherung-Superfest einkleben geht nie wieder ab.

    mfg Gert


    He he... ne klasse idee

  9. #25
    Schwarzfahrer Avatar von xbuefmasterx
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Ibbenbüren (Osnabrück)
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von zicke-zacke
    benzinhahn einkleben ist auch nicht schlecht aber bei defeckt ? nah das mit dem kasten war schon eine gute sache :wink: werde nachdenken.

    benzin ist wertvoller als essen !
    was? bei uns kostet benzin 1,16 euro
    sau teuer! was geht ab?
    Kustom Schwalben ist geiler als toll!

  10. #26
    Tankentroster Avatar von schwalbenjonny
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    233

    Standard

    bei uns (rlp) 1,25!!!

  11. #27
    zicke-zacke
    Gast

    Standard

    Am einfachsten wäre es, den ganzen tank mit zu nehmen ! darum sollte der auch gesichert werden .

  12. #28
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich find die Idee von Shadowrun gar nicht so schlecht. Bei der Schwalbe geht das doch. Einfach durch den Gewindestab am Motortunnel ein Loch bohren und ein kleines Schloß rein. Beim S50 könnte man den Benzin hahn irgendwie in den Seitendeckel legen...........
    MfG joker317

  13. #29
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Füll Jauche in den Tank.

  14. #30
    Tankentroster Avatar von Simsonfahrer
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Uslar (Umgebung Göttingen)!
    Beiträge
    125

    Standard

    ich verbastel meine Schwalbe nicht.

  15. #31
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von bluetoons
    Wie waere es damit...
    du machst ein bissle Zucker in das Benzin, aber du faehrst damit natuerlich nicht! Dann wartest du ab biss sie dir das benzin gestohlen haben und dadurch ihren Motor geschrottet haben! Dies machst du am besten 2-3 Mal in Folge. Wenn du das Zweirad zwischenzeitlich benutzen willst waescht du den Tank und Vergasser aus und gut ist.

    Dadurch erfahren eventuell die Diebe dass sich Benzindiebstahl bei DIR nicht lohnt!

    ciao



    P.S. ja ich weiss diese Methode ist recht radikal



    Hallo!

    Du solltest mal *Mythbusters* kucken (17.30uhr RTL2) da wurde dieser Mythos vor kurzem zerstört! Da ist ein Automotor mit VIEL Zucker im Tank problemlos gelaufen......

    Eine lösung für das Problem suche ich aber auch, mir wurde auch oft Sprit geklaut! (hab ne S51)


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  16. #32
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    @ Andi da verstopft der Benzinschlauch(frag nicht woher ich das weiß )
    @ Simsonfahrer Nicht verbasteln, das ist vollkommen in Ordnung
    @ Nachtfalke und Zicke-Zacke seht ihr wirklich so .........seltsam aus wie auf den Bilder?
    MfG joker317

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Praktikum gesucht -> Handwerk...
    Von xcvbm im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.