+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Benzinfilter Wo???


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo Jungs/ Innen,

    gibt es am Benzinhahn auch einen Benzinfilter?
    Und wie kann ich den 1. abschrauben, 2. säubern?
    Muss dazu das Blechkleid ab?

    Grüße aus Magdeburg.

  2. #2
    SimsonGuru
    Gast

    Standard

    Ein benzinfilter findest du im tank, d.h. auch am benzinhahn, aber um da ran zu kommen mußt du den ganzen benzinhahn abbauen.
    Undden zweiten findest du in dem schwarzen plastebehälter unter dem Benzinhahn. Zum renigen, kannste am besten preßluft nehmen, oder einfach vorsichtig mit benzin abspülen, aber am besten wenn sie stark verschmutzt sind gleich neue nehmen.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi!

    Habe in der Leitung zwischen sprithahn u. vergaser auch noch nen zusätzlichen filter (is mir heute aufgefallen). Original sein kann der nicht bei ner 51/1k oder?

    Ciao,
    Michael , der ihn glaube ich morgen mal rausschmeisst

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Benzinfilter halbvoll
    Von Buschmann29 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:53
  2. Benzinfilter
    Von Sukotai im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 16:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.