+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: benzinfilter ja oder nein?


  1. #17
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Original von simmiopi:

    naja nos-boy war ein tuner und tuner werden hier normalerweise ==>>gesperrt<<==. prof hatte bei dem nos-boy einen guten tag und er liess ihn am leben. warscheinlich bereut er es jetzt schon. bei mir wäre der thread geschlossen worden.

    tuner haben hier schlechte karten im forum und das finde ich gut so


    hättest du wohl gerne

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Original von PunkinDoc:
    Es ist so das der Filter ansich irgendwann kein Sprit mehr durchlässt. Bei geringer Menge Benzin im Tank. Also lass es lieber.

    ... meine Schwalbe hat auch einen Benzinfilter! Kann es dann auch sein, dass wenn man ne Schwalbe mit leerem Tank und liegen transportiert, der Filter jetzt erstmal nix durchlässt und somit nicht mehr anspringt?

    Gruß Boris

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe ja oder nein?
    Von Tobi91 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:13
  2. SR50 ja oder nein?
    Von Luty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:08
  3. Duo versichern ja oder nein ????
    Von FelixonTour im Forum Recht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.