+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Benzinhahn???


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Lengerich
    Beiträge
    42

    Standard Benzinhahn???

    Über dem Verdeck an der Schwalbe ist ja kleiner Hebel den man nach links und rechts drehen kann, ist das der Bezinhahn und zu welcher Seite ist er auf??
    Und was ist am Lenker dieser rechteckige Ding in der Mitte??
    Standlicht??

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    das teil oben auf dem lenker= Parklicht(wenn de batterie drin hast leuchtets normal wenn de den schlüssel ganz nach links drehst

    ja,das andere is der benzinhahn. nach unten is offen, nach links(in fahrtrichtung ist zu und nach rechts is normal reserve!

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    244

    Standard

    Ich habn Benzinhahn Problem...meine Reserve geht nicht.

    Hab erst den Dichtungsgummi mit den 3 Löchern ausgetauscht, geht aber immer noch nicht. Der Schlauch, der in den Tank geht, ist bei mir vorhanden, nur fehlt dort der Filter (dieses Rundsieb ringsrum um das Plastikröhrchen) aber das macht doch nichts, oder?! Verstopft ist auch nichts, der Tank ist sauber und der Benzinhahn auch!

    Wenn ich jetzt auf der Sitzbank sitze und nach unten schau, ist der benzin hahn doch nach links ZU, gerade aus AUF und ganz nach rechts RESERVE, oder?! Simmt das so?????


    Hm, son scheiß..helft mir

    Achja, noch ne Frage: Weißt jemand wie viel Reserve in dem Tank drin ist? 1 Liter? Und wie das eigentlich funktioniert, wenn man auf Reserve dreht......so...
    Reng de de deng deng deng

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Tach,

    Reserve ist gleich 1 liter

    Funktion

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    also die dichtung sollte 4löcher haben....

    und auf ddem benzinhan sollte innen noch ein plastikröhrchen aufgesteckt sein, das regelt wieviel sprit der motor auf "normal" absaugen kann.wenn du dann auf reserve stelllst zieht er auch den rest under dem schauch ab.

    soweit zu funktion.

    ja, links zu, mitte normal und rechts reserve
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR4-2/1 Benzinhahn austauschen gegen KR51 o. SR2 Benzinhahn
    Von Diodor60 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 10:22
  2. Benzinhahn tropft trotz Benzinhahn zu!!!ist das normal
    Von midi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 00:06
  3. benzinhahn
    Von jokoeln im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 18:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.