+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Benzinhahn für Duo 4/1


  1. #1

    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    Ich habe meinen Tank entrostet. Leider habe ich beim Anziehen der Mutter vom Benzinhahn das Gewinde am Benzinhahn rund gedreht, so dass ich ihn jetzt nicht mehr anschrauben kann.

    Weiß jemand, wo ich einen neuen oder gebrauchten Benzinhahn herbekomme? Auf verschiedenen Seiten von Lieferanten habe ich ihn nicht gefunden. Außerdem weiß ich nicht, ob es der Selbe ist, der an eine Schwalbe gehört.

    Vielen Dank im Voraus

    Uwe

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Also wenn ich das auf diesem Bild richtig erkenne, ist das der selbe Benzinhahn wie auch am S50 / S51. Da sollte aber auch jeder x-beliebige Hahn mit dem richtigen Gewinde passen. Es sind ja keine großartigen Einbaumaße einzuhalten.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    sitmmt, du kannst eigendlich jeden Benzinhahn nehmen du musst nur den Anschluss für die Tankanzeige anschrauben. Wenn du einen brauchst melde dich einfach wir haben genug davon
    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR4-2/1 Benzinhahn austauschen gegen KR51 o. SR2 Benzinhahn
    Von Diodor60 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 10:22
  2. Benzinhahn tropft trotz Benzinhahn zu!!!ist das normal
    Von midi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 00:06
  3. benzinhahn
    Von jokoeln im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 18:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.