+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Benzinhahn KR51


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    die schrauben sollen auch nicht bis zum anschlag angezogen werden, der andruckring soll etwas federn. dann hält auch die dichtung.

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Bei mir war der originale Benzinhahn an der Schwalbe - trotz erneuerter Dichtung und saniertem Tank - höchstens für ein Jahr dicht gegeblieben. Ich habe mich daraufhin für dieses Modell von MZA entschieden und seitdem habe ich Ruhe an der Stelle. Wehmutstropfen ist sicherlich die verlorengegangene Originalität.

    Gruß
    Martin

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. SR4-2/1 Benzinhahn austauschen gegen KR51 o. SR2 Benzinhahn
    Von Diodor60 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 10:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.