+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Benzinhahn offen gelassen- Leistungsverlust


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Wenn ich es richtig lese fährt die Schwalbe schon.
    Weiterfahren und wenn das Kerzenbild nicht besser
    wird den Vergaser neu Einstellen.

    solong...

  2. #18
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc-der alte Sack Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht wirklich das das dingen hätte explodieren können???
    Naja richtig gefährlich war etwas übertrieben und von ner Explosion hab ich ja nix gesagt, aber das hast du bei der Wortwahl vermutlich assoziiert. Gemeint war die Gefahr für den Motor, vor allem für die Kurbelwelle auf die es einen ordentlichen Schlag geben könnte, wenn der Kolben oben oder unten auf den Widerstand des (im Gegensatz zum Benzin-Luft-Gemisch) nicht komprimierbaren Benzins trifft.

    Wieviel Benzin sich in der Kurbelkammer wirklich sammeln kann und wie man die Suppe dann ordentlich raus bekommt darüber wurden bisher nur Vermutungen geäußert. Aber möglicherweise gibt es zum Zylinder runter nehmen und auskippen noch bessere Alternativen. Getestet wurde es bestimmt noch nicht. War auch nur ein Vorschlag!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #19
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    aber das hast du bei der Wortwahl vermutlich assoziiert.

    eben. ich habe das so assoziiert. und ich kenne dich und deine Wortwahl bzw. was du meinst wenn du was schreibst.
    nun denke aber mal an die neuen user, die dich nicht kennen. die setzen sich aufs mopped und haben angst das ihnen die eier gebraten werden
    manche kennen mich, manche können mich

  4. #20
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Du hast recht, das war so nicht korrekt.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Benzinhahn offen gelassen! Kickstarter und Rad blockieren
    Von d0kes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 11:04
  2. Sie hat mich im Stich gelassen !
    Von qwadrat im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 16:58
  3. Benzinhahn offen
    Von babajaga im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 16:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.