+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Benzinhahn tropft trotz Benzinhahn zu!!!ist das normal


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard Benzinhahn tropft trotz Benzinhahn zu!!!ist das normal

    Moin Moin!!!Wollte mal fragen ob es normal ist,wenn Benzinhahn zu ist, mit abgezogenen schlauch am vergaser und trozdem tröpfelt das benzin!!Normalerweise dürfte doch kein benzin kommen oder!Weil Zündkerze ist stark naß springt dann nicht an!!!
    mfg midi

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    ja ne ist schon klar........
    Lass den Hahn doch tropfen, wenn dein Nadelventil i.o. würd ich mir da keine gedanken drüber machen.
    Und deine Nasse kerze sollte damit auch nicht zu tun haben.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Woran könnte es denn liegen das die Kerze sehr naß ist und deshalb meine Karre nicht mehr anspringen will!Weil ist halt immer sehr umständlich die jedesmal sauber zu machen!!!
    Danke für antwort!
    mfg midi

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Ach ja!Wenn die Düsen vom Vergaser zu wären würde doch kaum bzw gar kein Sprit zu Kerze kommen!

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Wie startest du deine Maschine?

    Was sagt denn dein chockgummi zu der ganzen sache?

    Wie sieht die Kerze nach normaler fahrt aus?
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,

    @ Air...
    Lass mal jedes 2. Bier weg... ...

    @ Midi...
    Das der Benzinhahn nicht schließt, ist eigentlich nicht weiter schlimm, wenn das Nadelventil vernünftig arbeitet. Dies ist bei Dir scheinbar nicht der Fall.
    Es ist dieses Ventil, welches vom kleinen Blech am Schwimmer hochgedrückt wird. Mach den Gaser mal pingelig sauber unter Beachtung der Schwimmerhöhe.
    Wenn ein par Euro über sind kauf Dir nen neuen Benzinhahn.

    Gruß
    DER
    PATER

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Ja das mit dem Bier stimmt!Na dann werde ich mal mich die Tage drann setzten!Vieleicht hole ich mir auch einen neuen vergaser!
    Grüße midi

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Übrigens ist die Zündkerze Ölig bis Samtartig verkohlt!!

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    @Pater

    Seit wann verstehst du was von mopeds? DU leist sie dir doch nur immer aus!
    Man sieht sich morgen denke ich .
    Ich hab erst ein Bier....

    Stell mal deinen Vergaser richtig ein midi.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Nachdem ich das tolle schwalbenbuch nun 10 mal gelesen habe,müßte doch etwas hängen bleiben!Bin halt noch nicht lange dabei!Aber habe bzw mußte Ritzel,Kette,Mitnehmer,Grundplatte + ZZP einstellung hohlwellenwechsel ....ich will nicht mehr, erneuern!Kommplette Elektrik erneuert!Rahmen abgeschliffen neu grundiert und das bei 2Schwalben!SCheiße viel arbeit, vorallem bei diesem Wetter trotz Sonnenschierm!Puh :(
    Aber sieht schön aus und fährt jetzt endlich!!Nur spinnt zur Zeit die andere(bin heute noch super gefahren)aber....
    Na ja außerdem könntese mal noch ein lecker bierchen für mich mittrinke!Muß morgen leider früh arbeiten!Gute Nacht

    P.S brauche halt immer noch ein bissle Hilfe!
    Aber diese gebe ich sehr gerne weiter!
    Grüße midi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR4-2/1 Benzinhahn austauschen gegen KR51 o. SR2 Benzinhahn
    Von Diodor60 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 10:22
  2. Benzinhahn tropft
    Von Jupp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 17:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.