Benzinhahn tropft trotz Benzinhahn zu!!!ist das normal

  • Moin Moin!!!Wollte mal fragen ob es normal ist,wenn Benzinhahn zu ist, mit abgezogenen schlauch am vergaser und trozdem tröpfelt das benzin!!Normalerweise dürfte doch kein benzin kommen oder!Weil Zündkerze ist stark naß springt dann nicht an!!!
    mfg midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • ja ne ist schon klar........
    Lass den Hahn doch tropfen, wenn dein Nadelventil i.o. würd ich mir da keine gedanken drüber machen.
    Und deine Nasse kerze sollte damit auch nicht zu tun haben.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Woran könnte es denn liegen das die Kerze sehr naß ist und deshalb meine Karre nicht mehr anspringen will!Weil ist halt immer sehr umständlich die jedesmal sauber zu machen!!!
    Danke für antwort!
    mfg midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Ach ja!Wenn die Düsen vom Vergaser zu wären würde doch kaum bzw gar kein Sprit zu Kerze kommen!

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Moin,


    @ Air...
    Lass mal jedes 2. Bier weg... :D ...


    @ Midi...
    Das der Benzinhahn nicht schließt, ist eigentlich nicht weiter schlimm, wenn das Nadelventil vernünftig arbeitet. Dies ist bei Dir scheinbar nicht der Fall.
    Es ist dieses Ventil, welches vom kleinen Blech am Schwimmer hochgedrückt wird. Mach den Gaser mal pingelig sauber unter Beachtung der Schwimmerhöhe.
    Wenn ein par Euro über sind kauf Dir nen neuen Benzinhahn.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • Ja das mit dem Bier stimmt!Na dann werde ich mal mich die Tage drann setzten!Vieleicht hole ich mir auch einen neuen vergaser!
    Grüße midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • @Pater


    Seit wann verstehst du was von mopeds? DU leist sie dir doch nur immer aus! :))
    Man sieht sich morgen denke ich :D .
    Ich hab erst ein Bier....


    Stell mal deinen Vergaser richtig ein midi.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Nachdem ich das tolle schwalbenbuch nun 10 mal gelesen habe,müßte doch etwas hängen bleiben!Bin halt noch nicht lange dabei!Aber habe bzw mußte Ritzel,Kette,Mitnehmer,Grundplatte + ZZP einstellung hohlwellenwechsel ....ich will nicht mehr, erneuern!Kommplette Elektrik erneuert!Rahmen abgeschliffen neu grundiert und das bei 2Schwalben!SCheiße viel arbeit, vorallem bei diesem Wetter trotz Sonnenschierm!Puh :(
    Aber sieht schön aus und fährt jetzt endlich!!Nur spinnt zur Zeit die andere(bin heute noch super gefahren)aber....
    Na ja außerdem könntese mal noch ein lecker bierchen für mich mittrinke!Muß morgen leider früh arbeiten!Gute Nacht


    P.S brauche halt immer noch ein bissle Hilfe!
    Aber diese gebe ich sehr gerne weiter!
    Grüße midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!