+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Benzinhahndichtung


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard Benzinhahndichtung

    Moin,

    nachdem mein Vergaser immer dicht war, habe ich heute mal meinen Tank ausgebaut, um ihn zu entrosten. Als ich den Benzihnhahn abgeschraubt habe, habe ich festgestellt, dass da gar keine Dichtung drin war!!! Samstag wollen wir hier in Lübeck zum Oldtimertreffen, bis dahin soll sie wieder fahren. Und wenn die Post streikt, bekomme ich keine Dichtung rechtzeitig bestellt. Könnt Ihr mir vielleicht die Maße der Dichtung sagen, so dass ich hier mal im Rollershop fragen kann, ob die eine in der richtigen Größe dahaben? Also ich brauche die zwischen Tank und Hahn; habe sie im Netz bei z.B. AKF nicht gefunden.

    MfG, und vielen Dank, Ozzy

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Kauf Dir Eine im Baumarkt , nimm die Verschaubung mit , dann wirds auch passen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Hi,

    ich dachte nur wegen Benzinfest... und vor allem der Dicke!

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    *Klick!*
    Schick einen frankierten und an dich selbst adressierten Briefumschlag und einen einzelnen Euro an Dumcke und schreib ihm, er soll dir zwei Fiberdichtringe für den Benzinhahn schicken.
    Und wenn die Post streikt, dann gehst du in eine Schlosserwerkstatt und stanzt dir mit zwei Locheisen selber einen provisorischen Dichtring aus Gummi aus. Für eine Fahrt nach Lübeck und zurück hält das schon dicht.
    Oder du gehst in irgendeinen Rollershop und holst dir dort so eine Fiberdichtung (Vespa, Piaggio oder sonstwas). Das ist doch ein Standardteil.
    Ich denke, sowas findest du sogar im Baumarkt beim Klempnerbedarf.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.