+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Benzinleitung Duo


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Neubulach
    Beiträge
    66

    Icon Biggrin Benzinleitung Duo

    Hallo mal wieder,
    da ich mein Duo mit einem Sachs Behelfstank auf der linken Seite über dem Motor gekauft habe und ich jetzt den großen Tank, den der Vorbesitzer mir mitgegeben wieder montieren möchte mal eine blöde Frage: Wie wird dieser ellenlange Benzinschlauch verlegt, vor dem Frontleder, hinter dem Frontleder, oder durch die Löcher die irgendwie übrig sind?
    Möchte nicht unnötig paar mal neu montieren und habe keine Vergleichsmöglichkeit.

    Grüßle aus dem Schwarzwald

    Karin

  2. #2

    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo, bei meinem Duo ist ein Benzinhahn mit 2 Auslässen dran. Einmal geht ein Schlauch nach oben an den Tank wo das Rohr raus kommt - das ist die Tankanzeige und der andere geht durch das Plastik - wo das Typenschild drauf klebt - nach vorn hinter die Verkleidung und dann Richtung Motor. Hier und dort befestigt, ich denke da ist es relativ egal wo du es befestigst

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Neubulach
    Beiträge
    66

    Standard

    danke, werde einen Gummischlauch montieren, das Gefälle ist ja nicht berauschend, aber bevor ich den Schlauch x mal rausziehe.....:-)

    Grüßle aus dem Schwarzwald
    Karin

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Gefälle ist aber schon wichtig, dreh zur Not den Benzinhahn

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Benzinleitung Benzindruck
    Von Insulaner4 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 22:50
  2. Benzinleitung
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 16:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.