+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benzinpfütze auf Kühlerrippe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Gernot
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    39

    Standard Benzinpfütze auf Kühlerrippe

    Hallo, liebes Forum!
    Ich habe mal wieder eine Frage ... Also, nachdem mein Star nun eine Woche mal nahezu mängelfrei lief, gibt es nun wieder etwas Neues: Wenn ich den Vogel einige Zeit fahre, bildet sich auf der dritten Kühlerrippe von oben eine kleine Benzinpfütze. Ich kann aber nicht erkennen, dass der Zylinderdeckel (?) undicht wäre... Habt ihr vielleicht einen Tipp füre mich??? Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    welches fahrzeug denn? gehts um den star im avatar?

    die dritte rippe von oben also,... hm,.... das ist merkwürdig ;-)

    ne, versuch mal zu lokalisieren von wo die pfütze kommt!
    "fließwege" vom bezin sind ansich immer gut zu erkennen. dort ist es immer etwas
    sauberer als am rest des moppeds?
    es sei denn man ist so penibel und hält seinen motor immer auf hochglanz ;-)

    aber mach dich nicht verrückt, das ne simson immer mal etwas suppt und hier und da etwas feucht ist geht schon in ordnung!

    MfG
    Lebowski

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Benzinpfütze
    Von RubensD im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 18:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.