Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Benzinverbrauch der Schwalbe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    40

    Standard Benzinverbrauch der Schwalbe

    Hey,
    ich hab mal ne Frage an euch.
    Kann einer von euch mir vllt sagen wieviel ne Schwalbe im Stadtverkehr so auf 100 Km ungefähr verbraucht?

    Mfg Alex112

  2. #2
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Da gibt es massenweise Antworten ,das haben wir schon oft durchgekaut.Einfach in der Suchfunktion eingeben

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Hey,
    irgendwie finde ich nichts brauchbares ! :(

    Kann mir denn keiner helfen ?

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Alex112 Beitrag anzeigen
    Hey,
    irgendwie finde ich nichts brauchbares ! :(
    Die folgenden Links zu kopieren hat länger gedauert, als die Suche nach ihnen:

    Benzinverbrauch
    Benzinverbrauch?!
    Spritverbrauch
    verbrauch
    Extrem hoher Spritverbrauch bei meiner KR 51/1
    4,5l auf 100km mit der 2/N
    zu hoher Spritverbrauch

    Und es gibt noch vieeeel mehr. Also gehe ich mal davon aus, dass dein Nichtfinden auch auf Nichtsuchen beruht.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Danke für deine Mühe !

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Meine Schwalbe braucht auch so ca. 4 L. auf 100, in der Stadt bei extrem Stop and Go ist das normal! Zwichen den Autos durch des öfteren garnicht in den 4ten gang kommen und wieder in die eisen, kostete einfach Sprit! Die selbe Schwalbe braucht bei 60 Km/h vollgas nur 2,5 L.

    Gruß
    oldi
    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;-)

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Jap, so siehts aus. Ich wohne in Eisenach und da geht es auch nur hoch und runter und stop & go usw.
    Dadurch habe ich einen relativ hohen Verbrauch.Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich mir nicht besonders viel Mühe gebe sparsam zu fahren. Desweiteren bin ich auch oft mit Sozius unterwegs, da steigt der Verbrauch gerne mal um einen Liter.
    Ales unter 2,5l ist unrealistisch und ab 4,5 Litern solltest du dir echt Gedanken machen.

    mfg
    Albi

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nutzen wir doch bitte einen der vielen bereits vorhandenen Threads für den Schwanzvergleich.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch?!
    Von aLco im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 20:07
  2. Benzinverbrauch
    Von Bummipol im Forum Smalltalk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 21:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.