+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Beratung für zukünftigen Schwalbefahrer


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonSmii
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Landkreis Konstanz / Singen
    Beiträge
    69

    Standard

    jetzt hab ich endgültig mein Schwälbchen. Es sind hier unten am bodensee alle weg, alle bei denen ich angerufen hab waren schon weg. Naach langer suche bin ich dann auf einen Restaurator in München gestoßen bei dem ich dann auch gleich eine gefunden hab und sie mir reservieren lassen hab . und dass is sie

    Simson KR51/2 Schwalbe NEUAUFBAU 2012 als Mofa/Mokick/Moped in Eglharting

  2. #18
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Vögelchen. Für diesen stolzen Preis sollte alles, aber auch wirklich alles einwandfrei funktionieren und du eine Garantie bekommen.

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonSmii
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Landkreis Konstanz / Singen
    Beiträge
    69

    Standard

    ich geh mal davon aus dass sie einwandfrei da steht wenn sie erst diesse jahr neu aufgebaut wurde... wenn ich auch nur ne kleinigkeit finde geht der preis aber sowas von rapide runter des ist sicher

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    richtig neu aufbauen geht kaum für den Preis. Gewisse Abstriche wird es schon geben. Bestenfalls nur optisch.
    Als erstes wirf den Seitenständer an der Schwinge weg, der macht die Gummilagerung platt.
    Und ich würde schon auch genau nachfragen was denn gemacht wurde. Motor komplett überholt? Kabelbaum, Neuteile.. etc.

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonSmii
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Landkreis Konstanz / Singen
    Beiträge
    69

    Standard

    OK danke für den Tipp! ICh dachte schon daran den Seitenständer wegzuschrauben da ich hier im Forum gelesen ahb dass das teil möglicherweiße Probleme mit der Versicherung macht. Ja ich werde auch hach vorhandenen Rechnnungen fragen. Aber freuen tu ich mich trotzdem wie ein kleines Kind an Weihnachten

    southpole wie weit unten in BW wohnste denn sieht mann sich mal ?

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Am Bodensee, wenn du vorbeikommst vielleicht

    Viel Glück mit der Schwalbe!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. newbie beratung
    Von feuertaenzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 00:47
  2. Vergaser-Beratung
    Von Socke_voll_Popkorn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.