+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: bereitsvergriffen


  1. #1
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    die suche-seite baut es bei mir am mac nicht auf--deshalb ein neuer fred, auch wenn es keinen interessieren wird:
    tassilo von würzburg zu heidingsfeld gutsherr zu grimmenthal/thüringen, ein maitre, autor, journalist und sachverständiger, weilt im moment mit seiner gutsbesten 8km von mir entfernt in bad muskau im dortigen moorbad um sich auszuruhen.

    da seht ihr mal, wie ihr ihm und ihr zugesetzt habt mit eurer nörgelei!

    mfg aus wsw

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ohhh das tut mir aber leid


    opi der krokodilstränen weint

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    ohh...
    NA DANN WOLLEN WIR IHN NIEMALS MEHR ÄRGERN! NIEMALS MEHR! IHN!!!

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Nur 8 km entfernt? Dann schwing Dich auf das Ross und schiesse einige heiße Fotos von dem Herrn und der Herrin mit der neuen Digicam! Nebenbei und eher zufällig, versteht sich...

    Gruß Alfred

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @taloon

    Kann sich diese arme Sau nicht mal die "Bleiche" leisten.

    http://www.hotel-zur-bleiche.de/

  6. #6
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ich denke ich habs... Was ? Na ein Bild von ihm




    ...ist das der berühmte Herr, über den jeder spricht, aber noch niemand in echt und in Farbe gesehen hat ?

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Jepp, das isser. Live gesehen vor drei Wochen aufm Teilemarkt in Ottendorf.

  8. #8
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wenn man ihm jetzt noch einen Wikingerhelm mit Hörnern aufsetzt,ist das Bild perfekt!

  9. #9
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    den sieht man leider überall auf den märkten, iwl. da könnte ich drauf verzichten den auch noch hier zu sehen....

    mfg

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    *....volle Granate Renade Renade RenadeRenade... volle Granate.... RE NA TE!*
    ..ja - doch könnte ich mir vorstellen... dazu die vielen "Akt"-Angebote bei Ebay ... künstlerisch wertvoll?

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Akt-Angebote ?( ?(
    Sowas hab ich bei ihm nicht finden können...
    dafür aber diesen wunderschönen , wirklich wunderschönen Uhu ! .
    >>>klick!<<<

  12. #12
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    doch doch, diese "Akt"-Angebote hab ich da auch schon mal gesehen ... für die meisten bekam er aber negative Bewertungen... sind wohl nicht so das Wahre

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Wundert mich nich: Dagegen war JEDER Schulmädchenreport noch wahnsinnig erotisch...
    Konnte auch bei Auktionen für 20 Kolben keine Sorte(für 3- oder 4-Gang) aushandeln - versendet wie aus dem Regal genommen...
    Stell Dir vor Du bezahlst dick Patte für 20 Kolben - und keiner passt?!?!
    Vergiß es...
    Hat jemand von Euch eines seiner 6-Volt-Signalhörner gekauft?
    Von der Optik waren die nicht schlecht - aber wenn die auch nicht passen- Finger weg!

  14. #14
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Endlich kann ich das Antlitz von Mr. X erblicken! Der Herr auf dem Bild wird den wildesten Vermutungen über seine Person gerecht; sieht aus wie ein echter Gallier, nur eben ohne Hörner.

    Gruß
    Al

  15. #15
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die ebay-Geschäfte wickelt er nicht selbst ab, das macht seine bessere Hälfte. Ob die auch für die unverschämten Kommentare zuständig ist, die es auf schlechte ebay-Bewertungen gibt, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass er rund 98% positive Bewertungen bekommt, das geht schon in Ordnung. Ich habe absichtlich mal bei seinen negativen nachgeschaut, wo die herkommen. Ich würde sagen, dass die Hälfte der negativen auf der Dummheit der Käufer beruht, die haben einfach nicht gelesen, was er da verkauft.

  16. #16
    Tankentroster Avatar von Fred02
    Registriert seit
    17.04.2003
    Ort
    Ludwigshafen a.Rhein
    Beiträge
    176

    Standard

    Nunja, ich denke mehrere negative Berichte in bekannten Oldtimermagazinen bezüglich seiner Geschäftsgebaren und die allgemeine Meinung über seine Firma "Tassilo's Veteranendienst" bzw. "bereitsvergriffen" sprechen für sich....Ich würde da nie was kaufen!
    Gruß,
    FREDDY

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ebay: "bereitsvergriffen" nun "super_chrissie" ?
    Von Jens im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 13:15
  2. Neues von bereitsvergriffen...
    Von Izzy im Forum Smalltalk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 14:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.