+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Am Berg Abgesoffen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    36

    Standard

    Das Problem betrifft zwar keine Simson aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem helfen.

    Ein Kumpel von mir hatt sich gestern ne Kreidler Florett (bj.64)
    gekauft sie lief bis heute nach dem betanken super.
    Nach dem tanken sprang sie dann immer schlechter an bis sie
    an nem Berg absoff und nichtmehr ansprang.
    Wir ham dann Zündkerze und Zündstrom geprüft und ewig gekickt und angeschoben hatt aber alles nix gebracht sie will einfach nichmehr anspringen.
    Könnte das Problem beim Vergaser liegen?
    das der zu is trotz Benzinfilter? ?(

    Ich weis jedenfalls nich weiter



    Also danke für die Hilfe im vorraus :)

    Der-Ahnungslose

  2. #2
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    hi

    habt ihr vieleicht den falschen treibstoff getankt?

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    klingt fast so wie der motorschadern bei der swallows, die auch nach dem tanken immer stärkere probleme hatte. damals hatte man vermutet dass der tankwart dem spritt kein öl beigemengt hatte. aber beweise mal das.

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Da bin ich auch mal wieder. Immer diese hin- und herreiserei...

    Vielleicht ist ja auch der Filter zu? Den Vergaser würde ich jedenfalls erstmal reinigen...Wenn ein Zündfunke kommt ist die Ursache dort wahrscheinlich zuhause...

    grilleman.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Moin!
    BJ.64, dann läuft die doch bestimmt noch mit 1:25, oder? Hört sich auf jeden fall verdächtig danach an, das mit dem Sprit was nicht stimmt! Mischt euch doch mal selber was an, und tankt dann neu (tank vorher leer machen:-))! Danach weißt du dann auf jeden fall mehr!

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Die Kreidler Florett braucht definitv 1:25!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Abgesoffen
    Von z4ibatZu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 20:44
  2. Abgesoffen
    Von Heavyyyyyy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 13:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.