+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bergfest: 24 Wochen bis Suhl


  1. #1
    Phoenix
    Gast

    Standard

    ...is mir gerade so gerade so aufgefallen, wo ich dabei bin Post-it´s mit Terminen für Urlaub etc. an den Wandkalender zu pappen.

    Bloß noch Weihnachten und Sylvester hinter mich bringen und dann geht es wieder aufwärts.

    Wollte ich nur mal so angemerkt haben...

    Fön

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Hy!
    Bin auch schon am planen
    Hab mal ein Zelt reserviert ( ich glaub 4x6 Meter klein, zum munteren Beisammensitzen ), dann kann der Schnee ruhig kommen

    Ps: Ich hasse den Winter

    MFG der Virusss

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    LoL
    gibts dann in 24wochen auch geschenke und nen simsonmann mit bart
    der geschenke verteilt? -----sicher------
    opi ist ja wieder da aber der hat nie was zu verschenken...

    ähm virus aber bitte dieses jahr ohne das ding mit windschild, bring
    mal was anderes mit!

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    @Airhead
    Dat Duo passt nich inn Wohnwagen (zumindest nicht ohne unverhältnismäßige Umbaumaßnahmen)
    Ich wollte letztes Jahr schon die SR50 mitnehmen, da ist die Zündung aber einen Tag vor Suhl verreckt.. bei der finalen Probefahrt..
    ..das werde ich dieses Jahr nochmal versuchen .. die passt wenigstens ohne Zerlegen durch die 48,5 cm schmale Wohnwagentür
    ..im Forum sind se auch schon alle wuschig wegen Suhl ..chichi..
    MFG der Virusss, der sich grad nen Halbautomatikmotor gezogen hat..

  5. #5
    Phoenix
    Gast

    Standard

    also mir bringt der simmiopi bestimmt gummibärchen mit, so wie letztes mal und die quackse haben bestimmt vita-cola für mich :)

    virus: du kannst auch gerne mit deinem großen möpp kommen, die wird dann den passenden farblosen hintergrund bilden, vor dem meine schöne seltene, hinreißende rotax-emme noch viel mehr auffällt...

    und ich hätte jemanden hinter dem ich mich hinterherpirschen kann...


    fön

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Mal schauen wer wem hinterherpirscht

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Also ich freu mich auch schon auf Suhl und ich würd voll gern mit6 meiner /1er kommen, egal ob da Berge sind oder sonstewas.
    Suhl 2006 ich komme!!!!!!!!

    Gruß Muetze

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @phoenix,

    soso Vita-Cola? Klaro bringen wir Dir wieder einen Kasten mit.
    Oder Du holst Dir den im Januar zum Wintertreffen der Biker auf der Augustusburg ab. Das Treffen ist am Wochenende 14./15. Januar.

    Quacks der ältere

    PS: @virus,

    nicht nur das Zelt mitbringen, sondern auch Wärme, Trockenheit und sturmfrei.
    Willst Du es wirklich wieder einen Versuch mit dem SR-50 wagen? Obwohl der doch scheinbar nicht nach Suhl zurück will!

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Original von Quacks:

    PS: @virus,

    nicht nur das Zelt mitbringen, sondern auch Wärme, Trockenheit und sturmfrei.
    Willst Du es wirklich wieder einen Versuch mit dem SR-50 wagen? Obwohl der doch scheinbar nicht nach Suhl zurück will!

    Wärme im Zelt ist nicht so schwierig (Heißluftgebäse kommt mit), für Trockenheit und Sturmfreiheit musst du dich mit dem Pater kurzschliessen
    Jo, SR50 der dritte Versuch .. und der Letzte !
    Der nächste Wohnwagen hat eine Türbreite von mindestens 55 cm !!
    Ich hoffe ihr bleibt dieses mal so lange, daß ihr beim Einladen der SR50 mit anpacken könnt

    MFG der Virusss

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @virus,

    das hoffen wir auch!

    Angesichts der Tatsache, daß das Treffen etwas später stattfindet, sind die Chancen gar nicht soooo schlecht.

    Wenn das mit dem SR-50 nichts wird, operieren wir Dir eben die Schwalbe wieder aus dem Wohnhänger!!!

    Quacks der ältere

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    ahoi matrosen!

    ich freu mich auch schon auf suhl. hab keine angst das mein roller shlapp macht, ist zum letzen treffen 400 km gelaufen, an einen tag. suhl ist 180km von mir entfernt, naja es kommen mit mir auch noch nen paar aus leipzig mit.

    auf ein tolles suhl 06.

    mfg homer

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Wir freuen uns auch schon sehr auf Suhl!

    Allerdings wissen wir noch nicht genau wie das mit unserem Zwerg klappt.
    Der kleine weigert sich zur Zeit standhaft bei Oma und Opa zu schlafen.....
    Wenn sich das nicht bessert haben wir ein echtes Problem.
    Denn zum mitnehmen ist er zu klein, und alleine fahren ist auch doof....
    Aber wir hoffen noch auf das beste!

    Also dann! Erst mal frohe Weihnachten und dann immer brav die Teller leer essen damit wir in Suhl auch mal WIRKLICH schönes Wetter haben!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  13. #13
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hey falke,

    wenn er bei oma & opa nich schlafen will, dann schläft er halt nicht. irgendwann wird er schon schlafen.

    und wenn ihr dann gemütlich in suhl seid, müssen oma & opa das gequacke halt solang ertragen. das klappt schon irgendwie

    ausserdem würde ohne euch ja was fehlen.

    vg
    fön

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Batterie schon nach 6 Wochen breit????
    Von ise95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:04
  2. Die 3. Lampe in 3 Wochen defekt!?!
    Von sirquickley im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 10:56
  3. kontinuierlicher Leistungsabfall in den letzten Wochen
    Von ThorstenS im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 21:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.