Bergisch Gladbach/Odenthal etc!

  • Ich find den Tread mit Bergischem Land nicht, den mir gestern jemand an der Eisdiele in Blecher/Holz genannt hat. So dann versuch ich mal mein Glück und hoffe er sieht den Beitrag!


    Noch Kurz: Sind 7 Leute mit einer Schwalbe und 1 Mann mit seiner Vespa. Bald kommen noch 2 neue Schwalbenbesitzer dazu und 2 Vespabesitzer.
    Wir sind im Alter von 19-24....
    Falls jemand mal interesse hat mit uns durchs Bergische zu cruisen, einfach bescheid sagen. Das Wetter wird ja jetzt wieder guuuutttt.
    Grüße!

  • Naja mich hat letztens jemand in Blecher an der Eisdiele angesprochen und gefragt, ob ich mal mit seinen Jungs mitfahren will, die hätten auch 7 Schwalbenbesitzer und freuen sich immer über neue Mitglieder. So dann meinte der ich solle hier was rein posten und er meldet sich. Was bisher aber nicht geschah :D
    Vll schaffen wir es ja dann mal auf 20 Simson zu kommen und einen aus"flug" zu machen :)

  • Ja dann nennt doch mal nen Termin und nen Ort und ich würde mich gerne anschließen ;) Falls Interesse ist, könnt ihr gerne unserer Facebookgruppe beitreten. Einfach nach "Simson Oberberg" suchen. Ich denke das ich den Gruppenname evtl noch anpassen werde, je nachdem woher die Leute kommen. Dachte an das Umfeld "Köln + Bergisches Land"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!