+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Berlin: Alternativen zu Kasche und Seelig?


  1. #1
    Avatar von BartSimson
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard Berlin: Alternativen zu Kasche und Seelig?

    Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Schwalbe, die läuft wie 'ne Eins. Falls aber mal was gemacht werden muss, habe ich selbst leider noch recht wenig Ahnung vom Schrauben. Deshalb für den Fall der Fälle:

    Kennt Ihr eine nette Werkstatt in Berlin, die sich gut mit Schwalben auskennt?

    Bisher habe ich nur Kasche und Seelig im Internet gefunden, aber beide (vor allem Seelig) werden hier in den Foren ja ziemlich kontrovers diskutiert ...

    Vielen Dank für Eure Tipps! :wink:

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    www.simson-ifa.de

    da werden sie geholfen

    Werkstatt brauchen wir nicht, komm einfach Donnerstags zum Alex : http://www.simsonforum.de/apboard/us...&postid=278756
    da ist alles an Fachwissen versammelt was man für eine Simson braucht, wir haben für alles und jeden unsere Leute, dann kannst du daneben stehen, lernen und es beim nächsten mal selber machen

  3. #3
    Avatar von BartSimson
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Vielen Dank für den Tipp! Da werde ich bestimmt vorbeischauen, wahrscheinlich schon diesen Donnerstag ...

    Bis dann,
    Robert :r)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG !!! Simson Seelig in Berlin/ Neuköln !!!
    Von jeje im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 15:04
  2. gestern von kasche wiederbekommen
    Von Profian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 11:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.