+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Berlin KR51/1 wieder zum alten glanz verhelfen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard Berlin KR51/1 wieder zum alten glanz verhelfen

    mein schwager besitz seit kurzen eine kr51/1..leider funktioniert diese nicht richtig :( standgas zu niedrig, kein anzug ab dem 2. gang...... viele kleine problemchen.

    leider hat der vorbesitzer viel mist dran rumgebastelt.... das schlimmste, wie ich finde: er hat nen s50motor eingebaut.....

    nun wäre meine frage ob jmd noch nen kr51/1 motor mit fußschaltung hätte und ob jmd die zeit und die lust hat sich die schwalbe anzugucken und die finger schmutzig zu machen :) natürlich nicht umsonst..das möchte ich von niemandem verlangen. ich habe leider nicht so viel ahnung von simson, so das ich mich nicht an nen motorwechsel trauen würde geschweige denn einstellungen und co :(

    ich hoffe ihr könnt mir auf irgend eine weise weiterhelfen :)

    lg
    K4ffeetopF

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Frage doch mal Totoking ,entweder mach Er es für Dich oder Er kann Dich Es lehren , Er ist ja Lehrer
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    na ich werd mich selbst dran versuchen sobald der motor da ist *selbst ist der mann* xD also drückt mir die daumen ^^

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    und falls du wirklich nicht weiterkommst, schreib ne pn und dann kann ich vielleicht mal schauen.
    weiterschrauben!
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    du hättest nicht mal einen ganzen Motor gebraucht
    Zylinder, Seitendeckel und Lüfterrad hätten gereicht
    mfg Richi

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    @totoking danke, ich greif evtl drauf zurück :)

    @richi Achso, wusste ich nich. Aber komplett hab ich den für 57eu bekommen. Geht also, hoffe nur das er funktioniert. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. aluteile zu neuem glanz verhelfen
    Von bernie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 22:14
  2. Toto wieder nach Berlin
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 23:57
  3. Und wieder eine in Berlin geklaut
    Von SR-Raser im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 23:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.