+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: BERLIN: STAR GESTOHLEN!!!


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist übel! Als ob es nicht schon schlimm genug ist, wenn einem das Moped gestohlen wird!? Wenn sie einen Sack haben, dann hängt sie am selbigen Organ am Brandenburger Tor auf!

    Gruß!
    Al

  2. #18
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Oder Isolator rektal einführen und Kickstarter betätigen

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Auuuuaaaaaaa, also @King! Keine Tierversuche!

    Aber da kann man ja eine Ausnahme machen.
    Außerdem glaube ich dass diese Drogen-Jugend das nicht mehr registrieren und sich wundert was das für ein geiler Trip ist. Die denken sie haben Außerirdische im Arsch.

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich würde diesen elenden wichser die Eingeweide aus dem Leib prügeln...X( X( X(



    echt, bei sowas seh ich absolut rot!!

    Mein Beileid an euch Berliner!!



  5. #21
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Original von SwallowKing:
    Oder Isolator rektal einführen und Kickstarter betätigen

    Das bringt leider nicht viel. Der Enddarm ist rein nervenmäßig ein fast totes Organ.

    Die Zündkerze direkt in den Schädel schrauben bringt bei solchen Typen wohl auch wieder nichts, weil da oben mangels Masse noch viel weniger weh tun kann.

    Bleibt nur das was man früher mit Dieben gemacht hat: Pfoten abhacken.

  6. #22
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Original von SwallowKing:
    Oder Isolator rektal einführen und Kickstarter betätigen
    Dort können sich explosive Gase befinden, keine gute Idee also!

    Gruß!
    Al

  7. #23
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hatte schon so eine Befürchtung als das mit der Poliziekontrolle geschrieben wurde - wer abspringt hat eh nix was er sich im Schädel zermatschen könnte....X(

    Leider isses so: wer noch nicht Strafmündig ist oder behauptet das die Kindheit ja soo schwer ist/war - wird so einer erwischt:
    Dann MUSS man dem ja alles nachsehen und unbedingt helfen - scheiß aufs Opfer.
    DAS ist unsere derzeitige Rechtsprechung : die Täter werden als Opfer behandelt und alle versuchen denen zu helfen auf den rechten Weg zurückzukommen!X(
    Denk blos nicht weiter darüber nach!!!!X(
    ?( Helps nötich??( Bin leider bisserl weit wech...

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    wollt nur nochmal ne nachbemerkung anfügen...

    das möp mööpt wieder, auspuff ist (leider) nicht mehr die kleine spatz-esse, sondern n normaler..., sitzbank ausgetauscht (er hatte ja zwei tage vorher ne 2er bank raufgeschraubt ->auch im a****), lampenkasten gerichtet, neues zündschloss, neuer reflektor, die als notbehelf eingebaute metallic-mintgrüne (*pfuibähh!!!*) vorderradschwinge und (in derselben hässlichen farbe) kotflügel sind ENDLICH wieder rot und auch die anderen "kleinigkeiten" sind mittlerweile behoben, dank der tatkräftigen mithilfe der berliner gemeinde, insbesondere simsonsucht, der seinen garten unserer aller leidenschaft geopfert hat...

    edit
    ...vielleicht erwischen wir sie ja noch, DIE PENNER!!! X(

  9. #25
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hähh? Der Star hatte eine Esse vom Spatz und 'nen Zylinder vom Sperber dran? ?(
    Wie schnell fuhr der denn damit? Die kleine Flöte muß sich doch leistungsmindernd ausgewirkt haben.
    Oder meine ich das nur? ?(

  10. #26
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    ...das meinst Du nur...

    so wie ich den Star kannte, fuhr er locker seine 60 Sachen, ich weiß jetzt nur nicht genau, ob er auch schneller fuhr, aber ich denke schon.

  11. #27
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    135

    Standard

    Das sind doch alles technische Veraenderungen nach Paragraph 21 oder 23, was?
    Muss man sowas eintragen bei einem Moped? ;-)
    Mich interessiert schon, was die Polizei dazu gesagt hat, die das Moped ja selbst auf der Wache hatte.

    Wenn das wirklich Teltower waren, waren dort auch 100 pro Leute dabei, die den Star noch sehr gut kennen. So technische Veraenderungen fallen doch auf!
    Gut, nicht jedem, aber dem einen oder anderen, der beim Anblick an alte Zeiten denkt.

  12. #28
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Den Auspuff hamse ja abgewürgt und ob die jetzt da nun noch nach dem Zylinder gucken, wenn das ganze Fahrzeug zerkloppt ist, glaube ich mal nicht. Einen Mängelschein wird man wohl nicht bekommen, wenn da nur noch ein Schrotthaufen übrig ist, der sowieso nicht fahrbereit ist.

  13. #29
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Guten Morgen,

    bisschen viele Gewaltphantasien und Hassreaktionen zu dem Thema, finde ich. Auch scheint mir "sportliches" Ueberbieten in den Ausfaelligkeiten in keinster Weise angebracht.
    Auch von z.T Mods, die ja achten sollen auf den Ton hier, ein grober Fehlgriff.

    Ist immerhin hier oeffentlich. Fuer JEDEN zugaenglich. Und keine Kneipenrunde in der man mal flucht.

    Und im Verhaeltnis zu der ansonsten gelegentlich gepflegten Moralisiererei wegen Tuning und Originalitaet finde ich passt es nicht.
    Eben weil die Moral fehlt.

    Und auch ohne Vergleich finde ich passt es gar wegen eines Diebstahles jemanden an den Eier rumzuschleifen oder was in den Arsch zu rammen u- ae. .


    Denkt mal drueber nach.

    Gruss
    Alexander

  14. #30
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @fajas

    1. wurde niemand persönlich angegriffen
    2. sollte jedem klar sein, dass das meiste ironisch gemeint ist, zumindest ich lese das so raus
    3. ist rein beim Tuning noch niemand geschädigt worden, bei einem Diebstahl und hier im vorliegenden Fall mit erheblicher Beschädigung des Fahrzeuges aber schon
    4. möchte ich dich mal erleben, wenn dir die Karre geklaut wird und du vielleicht dazu kommst. Ich zumindest würde da auch "leicht überreagieren".

  15. #31
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Original von Baumschubser:
    @fajas

    1. wurde niemand persönlich angegriffen
    2. sollte jedem klar sein, dass das meiste ironisch gemeint ist, zumindest ich lese das so raus
    3. ist rein beim Tuning noch niemand geschädigt worden, bei einem Diebstahl und hier im vorliegenden Fall mit erheblicher Beschädigung des Fahrzeuges aber schon
    4. möchte ich dich mal erleben, wenn dir die Karre geklaut wird und du vielleicht dazu kommst. Ich zumindest würde da auch "leicht überreagieren".
    Ellenlang weiterfuehren will ich das jetzt hier nicht; sozusagen als abschliessende Bemerkung:

    zu 1. bloss weil die Taeter nicht namentlich (persoenlich) bekannt sind Aussagen wie ".. denen.." als keinen ".persoenlichen " Angriff zu bezeichnen halte ich fuer Haarspaltrei. Weil "die" Taeter sind ja gemeint, eben nur nicht bekannt.

    zu 4. rein hypothetisch. (Im Gegensatz zu " Haene abahacken.." zum Beispiel) Und aus dieser Hypothese eine eigene Berechtigung abzuleiten finde ich auch nicht richtig. Selbst wenn ich "ueberreagieren" wuerde, wuerde es das nicht besser machen oder entschuldigen koennen.

    Allgemein:
    Verstandnis habe ich fuer Aerger, Frust, Wut.
    Gewandt habe ich mich gegen DIESE veroeffetlichung in einem oeffentlichen Forum (auch wenn es hier "familiaer" zugeht bleibt es oeffentlich). Und dabei davon ausgegangen dass realiter niemand der Schreibenden dies wirklich ernst meint.
    Nichtsdestotrotz: s.o. Unsere Gesellschaft tendiert schon genug zu gewaltorientierten Loesungen. Sowohl instituitionell sowohl als auch privat.
    So, Pumpe nu.

    Gruesse
    Alexander
    dem sie 1990 eine V7 mit TR 500 (TR 500 aufgefunden) geklaut haben und der sich immer noch so darueber aergert, dass er Rahmen- sowie Motornummer im Schlaf aufsagen kann und IMMER wenn er so ein Moep stehen sieht (grollend)sich auf den Bauch wirft um die Motornummer zu entziffern.


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KR 51/2N in Berlin gestohlen
    Von marsem im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 18:37
  2. Simson Star SR4-2/1 in Berlin Adlershof gestohlen
    Von star_cruiser im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 15:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.