BERLIN: STAR GESTOHLEN!!!

  • an alle Berliner!
    gestern Nacht ist Dirks rot-weisser Star in Zehlendorf geklaut worden!


    Baujahr 1972, FIN 3293308


    auffälligste Merkmale:


    -Spatz-Auspuff


    -schwarzer!! motor


    -Sperber-zylinder (mit Star-Gebläse)


    -mattierte Aluminium-Ochsenaugen


    -seit vorgestern wieder mit langer(!) Sitzbank


    Alle, die in suhl waren, oder donnerstags am alex, wissen ja wie er aussieht. BITTE auf jeden star in berlin achten!!!



    SO EINE SCHEISSE!!!


    [edit]



    der rechte


    [/edit]

  • Der Vogel von Dirk hat mir schon in Suhl gefallen; er hat ein stimmiges Gesamtbild. Und nun ist er weg!? ;(


    Jetzt hilft nur noch das Notprogramm: Ab zur Polizei und Diebstahlanzeige aufgeben, die Gegend abgrasen und hoffen!


    Viele Grüße!
    Al


    p.s.: Wenn ihr die Diebe findet, fickt sie! :smokin:

  • also ich kann dir versichern, wenn den jemand als ganzes irgendwo im netz verkauft finde ich das raus. ich grase alle größeren börsen regelmäßig nach schnäppchen ab ;)


    ist wirklich schade um den star, der hat mir auch besonders gefallen, vor allem der sound ;)

  • Zitat


    Original von Alfred:
    Der Vogel von Dirk hat mir schon in Suhl gefallen


    hört,hört ! Vielleicht sollten wir mal bei Al mal in der Gerage nachschauen. ;)


    Wie war der Vogel denn gesichert ?


    votum :smokin:

  • :bounce: moin @ all! :bounce:
    DER STAR IST WIEDER DA!!!!! (..in grünen händen..)


    hab eben erstmal mit dirk halloniert!


    aaalso:


    dirk war sofort bei der oberförsterei, ist dann zurückgegangen, suchen und leute fragen. jemand meinte, das wäre der direkte weg vom bus zu ner disco in teltow. er hat dann auch prompt auf dem sandweg in der garten-kolonie moped-spuren gefunden und da dann auch weiter leute befragt. eine frau sagte ihm dann, das dort NIE mopeds langfahren - ausser in der nacht um 1 von fr zu sa "so ein ganz lautes" ( :D )


    dirk ist dann nochmal zu fc grün-weiss und hat ihnen gesagt was er erfahren hat. die haben bei ihren kollegen in teltow angerufen und bescheidgesagt, das in ihrer gegend ein moped gesucht wird. die teltower meinten darauf hin, sie hatten in der nacht vom fr zu sa eine verkehrs-kontrolle durchgeführt, bei der sie auch zwei jungs auf einem moped kontrollieren wollten. die sind voll durchgeprescht, sind dann abgesprungen, haben die karre fallen lassen und sind getürmt. "das moped wurde sichergestellt.":dance2: es ist seins, morgen ruft er bei der kripo an, wann er es wiederhaben kann (wg. spurensicherung), weil er es ja für seinen weg zur arbeit braucht...


    ----------------------------------


    mann mann, bin ich froh, das es sich so schnell wieder angefunden hat und die piepels keine zeit hatten es zu schrotten!
    hoffendlich kriegen sie die am ar***!!


    greetz


    trollaxt

  • wenn ich solche penner in die finger bekommen würde....die würd ich am sack aufhängen und hinterm Moped herziehen. Diese elenden W****!! X( X( X(


    Aber erstmal Glückwunsch zum wiedergefundenen Moped!

  • Großartig, da ist es noch einmal glücklich ausgegangen! Sicher wird Dirk nun der Absicherung mehr Aufmerksamkeit schenken, als beim letzten Mal. :D


    Gruß!
    Al

  • war mit dirk heut in teltow -> DER STAR IST SCHROTT!
    naja vielleicht ist der rahmen nicht verzogen... auf jeden fall ist der komplette lampenkasten im a**** weil verbogen, lampe weg, zündschloss abgerissen und zerwürgt, esse abgebrochen(mutwillig weil links), fussraste RECHTS verbogen (wegen fallenlassen), vorderschwinge verbogen, sitzbank offen und verbogen... soweit das gröbste, mehr konnte er auf die schnelle nicht erkennen. rausgerückt ham sie ihn auch noch nicht...

  • Das ist übel! Als ob es nicht schon schlimm genug ist, wenn einem das Moped gestohlen wird!? Wenn sie einen Sack haben, dann hängt sie am selbigen Organ am Brandenburger Tor auf! :smokin:


    Gruß!
    Al

  • Auuuuaaaaaaa, also King! Keine Tierversuche!


    Aber da kann man ja eine Ausnahme machen.
    Außerdem glaube ich dass diese Drogen-Jugend das nicht mehr registrieren und sich wundert was das für ein geiler Trip ist. Die denken sie haben Außerirdische im Arsch.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!