+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: BERLIN: STAR GESTOHLEN!!!


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    an alle Berliner!
    gestern Nacht ist Dirks rot-weisser Star in Zehlendorf geklaut worden!

    Baujahr 1972, FIN 3293308

    auffälligste Merkmale:

    -Spatz-Auspuff

    -schwarzer!! motor

    -Sperber-zylinder (mit Star-Gebläse)

    -mattierte Aluminium-Ochsenaugen

    -seit vorgestern wieder mit langer(!) Sitzbank

    Alle, die in suhl waren, oder donnerstags am alex, wissen ja wie er aussieht. BITTE auf jeden star in berlin achten!!!


    SO EINE SCHEISSE!!!

    [edit]



    der rechte

    [/edit]

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Der Vogel von Dirk hat mir schon in Suhl gefallen; er hat ein stimmiges Gesamtbild. Und nun ist er weg!?

    Jetzt hilft nur noch das Notprogramm: Ab zur Polizei und Diebstahlanzeige aufgeben, die Gegend abgrasen und hoffen!

    Viele Grüße!
    Al

    p.s.: Wenn ihr die Diebe findet, fickt sie!

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    bei der polizei war er heute morgen, seitdem ist er im umkreis unterwegs und sucht...

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also ich kann dir versichern, wenn den jemand als ganzes irgendwo im netz verkauft finde ich das raus. ich grase alle größeren börsen regelmäßig nach schnäppchen ab

    ist wirklich schade um den star, der hat mir auch besonders gefallen, vor allem der sound

  5. #5
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Original von Alfred:
    Der Vogel von Dirk hat mir schon in Suhl gefallen
    hört,hört ! Vielleicht sollten wir mal bei Al mal in der Gerage nachschauen.

    Wie war der Vogel denn gesichert ?

    votum

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Teeren, federn und an den Eiern durch die Stadt schleifen... Mehr fällt mir dazu nich ein...

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    ...und er hat ein rotes Kühlungsrad....

    hatte er nicht sogar noch schwarz lackierte Felgen? ich glaub schon...

    wir sind hier in Berlin mitlerweile eine so große IG... ich denke mal, die Chancen sind nicht gerade gering, daß einer von uns den Star irgendwo entdeckt...

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    ich kann nur sagen: Beileid!

    Ansonsten, wie der prof schon schreibt!

    Hoffentlich habt ihr in Berlin mehr Glück als wir!

    Quacks der ältere

    PS: Warum gerade immer die, in denen am meisten Arbeit und Liebe steckt!

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    der Star ist wieder da, haben die Grünen schon gefunden.

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    olé, hat der trachtenverein doch mal was geschafft?
    isser noch komplett und unbeschädigt?

  11. #11
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    und ist er noch heil??

    Ein glück isser wieder da!! :)

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch von uns Quacksen.

    Schön, dass du deinen Star wieder zurückbekommen hast.

    Hoffentlich ist er nicht allzusehr beschädigt.

    Die Quackse

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    moin @ all!
    DER STAR IST WIEDER DA!!!!! (..in grünen händen..)

    hab eben erstmal mit dirk halloniert!

    aaalso:

    dirk war sofort bei der oberförsterei, ist dann zurückgegangen, suchen und leute fragen. jemand meinte, das wäre der direkte weg vom bus zu ner disco in teltow. er hat dann auch prompt auf dem sandweg in der garten-kolonie moped-spuren gefunden und da dann auch weiter leute befragt. eine frau sagte ihm dann, das dort NIE mopeds langfahren - ausser in der nacht um 1 von fr zu sa "so ein ganz lautes" ( )

    dirk ist dann nochmal zu fc grün-weiss und hat ihnen gesagt was er erfahren hat. die haben bei ihren kollegen in teltow angerufen und bescheidgesagt, das in ihrer gegend ein moped gesucht wird. die teltower meinten darauf hin, sie hatten in der nacht vom fr zu sa eine verkehrs-kontrolle durchgeführt, bei der sie auch zwei jungs auf einem moped kontrollieren wollten. die sind voll durchgeprescht, sind dann abgesprungen, haben die karre fallen lassen und sind getürmt. "das moped wurde sichergestellt.":dance2: es ist seins, morgen ruft er bei der kripo an, wann er es wiederhaben kann (wg. spurensicherung), weil er es ja für seinen weg zur arbeit braucht...

    ----------------------------------

    mann mann, bin ich froh, das es sich so schnell wieder angefunden hat und die piepels keine zeit hatten es zu schrotten!
    hoffendlich kriegen sie die am ar***!!

    greetz

    trollaxt

  14. #14
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wenn ich solche penner in die finger bekommen würde....die würd ich am sack aufhängen und hinterm Moped herziehen. Diese elenden W****!! X( X( X(

    Aber erstmal Glückwunsch zum wiedergefundenen Moped!

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Großartig, da ist es noch einmal glücklich ausgegangen! Sicher wird Dirk nun der Absicherung mehr Aufmerksamkeit schenken, als beim letzten Mal.

    Gruß!
    Al

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    war mit dirk heut in teltow -> DER STAR IST SCHROTT!
    naja vielleicht ist der rahmen nicht verzogen... auf jeden fall ist der komplette lampenkasten im a**** weil verbogen, lampe weg, zündschloss abgerissen und zerwürgt, esse abgebrochen(mutwillig weil links), fussraste RECHTS verbogen (wegen fallenlassen), vorderschwinge verbogen, sitzbank offen und verbogen... soweit das gröbste, mehr konnte er auf die schnelle nicht erkennen. rausgerückt ham sie ihn auch noch nicht...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KR 51/2N in Berlin gestohlen
    Von marsem im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 18:37
  2. Simson Star SR4-2/1 in Berlin Adlershof gestohlen
    Von star_cruiser im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 15:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.