+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Berlin - Steglitz, rollt da was?


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard Berlin - Steglitz, rollt da was?

    Hallo ihr Fahrer,

    vorhin lief ich durch die Straßen meiner Stadt, und was sehe ich nur zwei Straßen weiter? Eine hübsche grüne Schwalbe (Am Eichgarten) und gleich noch eine gelbe (Muthesiusstr.)

    Bevor ich da jetzt Zettel dran mach, dachte ich mir, ich frag einfach mal hier. Ist jemand ausm Nest in B-Steglitz unterwegs? (Müsst euch ja net öffentlich outen, PN reicht ja )
    Vielleicht kann man ja mal Kerzen tauschen

    Ich weiß, dass es in B eine ganz ordentliche Simsonschar gibt, die auch gut organisiert ist. Auf der Userkarte habe ich auch jmd in Lankwitz gefunden. Wollte nur mal die Nachbarschaftsnetze auswerfen

    Bald kommt der Frühling!

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    zwar nicht aus Steglitz aber aus Karlshorst grüße ich in den Westen hinein.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Ein Zweitaktgruß zurück!

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vivio
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Hey dude,
    ich komm zwar nich aus Steglitz(sondern von hinter der Mauer aber geh in Zehlendorf zur Schule. Kannst ja mal schauen ... in der Schloßstrasse stehen auch 2 Schwalben, gegenüber vom Forum. Für gemainsames basteln hab ich nen offenes Ohr ... aber erst wenns draussen wieder grünt(zu kalt)
    mfg Raffael
    Simson - Technik die begeistert.

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Hinter der Mauer war ich auch mal Aber da stand se noch! Ich werd mal am Forum vorbeiknattern. Sind mir noch gar nicht aufgefallen!

    Grüße

    -----

    Nachtrag: Hab vorhin mal einen Blick auf die beiden Schwalben am Forum geworfen. 2x KR 51/1, die beiden haben den ganzen Winter über da gefroren und sind in keinem vertrauenserweckenden Zustand mehr. Rost, wohin das Auge blickt. Beide mit 2010er Kennzeichen, aber in der einen ist noch nicht mal ein Tank drin. (Lenkerschloss&Sitzbankschloss auch nich, schnell mal aufgeklappt )
    Geändert von Blechjack (03.02.2011 um 17:16 Uhr) Grund: News

  6. #6

    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich schicke schöne Simson-Grüße aus Schöneberg in die Runde. Hat jemand Lust auf gemeinsames schrauben?

    Schöneberger

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Jah-young
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich kann die zwei Schwalben vor dem Forum besätigen. Ich bin aus Tempelhof.

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    81

    Standard

    Hi Blechjack, ich bin erst kürzlich nach Steglitz gezogen, aber die zwei Schwalben neben dem Forum kann ich auch bestattigen ich fahr da öfters vorbei.

  9. #9
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Hallo Schöneberger,

    gemeinsames Schrauben - gerne. Aber ich weiß ja noch nicht mal, woran du schraubst - Profil leer!

    Möge der Frühling kommen!

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Jackalized
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509

    Standard

    Die zwei Schwalben am Forum stehen da schon ewig, kann mich nicht dranne erinnern die jemals dort mal nicht gesehen zu haben

    Man kann sich gerne mal treffen sobald bissl mehr wärme in Berlin einkehrt.


    Schöne Grüße aus Tempelhof/Marienfelde :3

  11. #11
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Da beide 2010er-Schilder haben, muss sich zumindest einmal in den letzten 12 Monaten einer mit nem Schraubenschlüssel genähert haben ...

    Wärme .. immer her damit.

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    Auch aus Kreuzberg ein Hallo

  13. #13
    Glühbirnenwechsler Avatar von Basti_Bln
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70

    Standard

    Gruß aus Lichtenberg
    Wer später bremst ist länger schnell !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Berliner (Steglitz) sucht Schrauberkollegen!
    Von BerlinSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 20:40
  2. SR50 rollt wieder!
    Von HomerTuning im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 20:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.