Berlin...VAPE einblitzen

  • Hey, ich bräuchte mal für mein Polrad nen Abzieher, blöderweise habe ich meinen selber verliehen und bekomm den nicht zurück :( ...nun hab ich heute nen regenerierten Motor verbaut und bekomme aus dem Alten meine Zündung nicht raus.


    Wäre einer so lieb und würde mir (am liebsten Morgen [Sonntag]) seinen Polradabzieher leihen? Ich komme selbstverständlich vorbei. In der Nähe vom Prenzlauer Berg wäre mir natürlich am liebsten, aber ich fahre auch gern weiter.


    LG


    Christian


    Edith sagt:Ich habe mal den Threadtitel angepasst, siehe zweiten Post.

  • haste nur den einen ????
    was machste wenn unterwegs mal was ist ?.
    da machste doch nix verkehrt wenn du mal einen mehr von hast.



    ja, ich weiß, das hilft dir jetzt nicht wirklich. aber komm vorbei, ich schenk dir einen von meinen vieren

    manche kennen mich, manche können mich

  • Naja, ursprünglich war es ja so gedacht, dass ich den gleich wieder bekomme, wenn er den nicht mehr braucht, genauso wie meinen tollen Krümmermutterschlüssel mit Reifenmontierhebel. Den hat er auch noch :)


    Ansonten reiccht doch der eine, den hat man halt immer dabei, was brauch ich zu Hause noch drei Polradabzieher, wenn ich unterwegs bin :D Anonsten hatte ich unterwegs bisher keine Probleme, VAPE sei dank.


    Aber back to Topic:
    Ich hab mir heute nen Polradabzieher selber gebaut und das Polrad auch abbekommen und im neuen Motor verbaut.


    Nun hätte ich gern noch eine Werkstatt in Berlin, die mir die VAPE einblitzen würde. Kennt da wer ne gute?


    LG
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!