+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: an die berliner die dieses jahr in suhl waren


  1. #1
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo,

    ihr habt bei euren bildern, bevor ihr in einem bergwerk wart, nen ausflug zu einem museum gemacht. wo liegt das und gibts dazu ne seite wegen öffnungszeiten usw?

    es ist echt sehenswert den bildern nach zu urteilen. so ähnlich soll taloons mal werden--nur weniger autos ;-)

    mfg franz

    ps: die bilder sind kurz vor suhl 2005 entstanden.

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Kein Schwein hat es interessiert, keiner wollte mit. Der Vorschlag wurde völlig ignoriert. Und jetzt interessiert ihr euch doch dafür? Wie soll ich das verstehen? Und außerdem waren wir nicht in einen Bergwerg sondern in der größten Erdspalte Europa

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Original von Simsonsucht:

    Kein Schwein hat es interessiert, keiner wollte mit. Der Vorschlag wurde völlig ignoriert.

    Also .. ich wusste von nichts .. ! In die Richtung hat die Kommunikation wohl auch nicht geklappt .. möge es dieses Jahr besser werden, oder zumindest anders

    MFG der Virusss

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Also langsam geht mir dieses Nachtreten gehörig aufn Zeiger! Franz hat ne ganz simple Frage gestellt, und die Antwort darauf würde sicher niemandem weh tun. Aber statt dessen wird wieder ein Kleinkrieg rausgekramt, den man dann zwei Tage später wieder großmütig ruhen lässt, weil ja doch alle zusammen halten sollen. Doch sobald sich die Gelegenheit zur Stichelei bietet, bricht alles wieder raus. Irgendwann isses echt mal gut damit.

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Mal ganz davon zu schweigen, dass Taloon überhaupt nicht da war und nichts davon wissen konnte

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Den Nachtfalken habe ich es vorgeschlagen und den Simmiopi auch. Opi hörte mir nicht zu und drehte sich einfach wesch. Ich hätte genauso mit eine Wand reden können und ich hatte das Gefühl das wir nicht willkommen sind.

    Und außerdem habe ich es schon längst für 06´angeboten, eine Ausfahrt nach Meinigen zu organisieren. Aber gut dann macht Ihr es. Es scheint im SN sowieso üblich zu sein, sich mit fremden Federn zu schmücken. Und für 5€ geh ich nicht duschen, dann müsst Ihr sowieso selbst das Meininger Zweirad Museum organisieren, wenn doch auf einmal Interesse besteht.

    Hier für welche die nicht gogeln können http://www.mzm-ev.de/

    http://www.goetz-hoehle.de/

  7. #7
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    So, bevor das Ganze hier eskaliert mach ich hier dicht.

    Gruß,
    Richard

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo richy,

    nein--das würde ich jetzt schon gern wissen, warum mir bei ner einfachen frage so in die karre gefahren wurde.

    im allgemeinen ist dieses und anderes neben der allgemeinen unlust auch ein grund, warum ich hier nicht mehr poste--bei anderen, wie rainer und negerkalle z.b. wirds dasselbe sein.

    @koppy: wo war ich nicht? im museum? nein--daher will ichs gern nachholen. ich wußte nichts bzw dunkel mein ich, das irgentwann die rede von war. aber wo was weiß ich nciht mehr.

    ist glaube ich auch nciht schlimm, oder?

    mfg taloon

    edit: die höhle ist mir wurscht. meiningen nehm ich mit. --richy, ich bin ja auch wieder mit sw da--hast lust, da ne tour hinzumachen im stiel der letzten sw ausfahrt (also: hacken!)?

  9. #9
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von TALOON:
    -richy, ich bin ja auch wieder mit sw da--hast lust, da ne tour hinzumachen im stiel der letzten sw ausfahrt (also: hacken!)?
    Aber immer doch!

    Jede Gelegenheit, mal nicht alleine mit SW fahren zu müssen, werde ich selbstverständlich nutzen!
    Du kommst doch diesmal mit der Etze, oder?

    Gruß,
    Richard

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ja--mit de 251. die liegt zwar wesentlich unruhiger als die BK, aber was solls. dafür kann man auch links kurven auf der etze auf 2 rädern fahren--und sich mit der sw spitze abstützen ;D die bk hat da nur sich quergestellt(was für den sw besser ist)

    mfg franz

    ps: thema bk müssen wir noch reden. und evtl. über ne gespann tour dieses jahr mal ne woche--würde ich gern machen. komm im märz vorbei--teilemarkt ist auch, pennst bei mir in dd--ok?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. meine gänge waren weg O.o
    Von moewen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:07
  2. Wie weit waren Eure Touren?
    Von olli-bolli im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 15:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.