+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 72

Thema: Berliner Pilsner Schwalbe zu vergeben


  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard Berliner Pilsner Schwalbe zu vergeben

    Hallo Schwalbe Fans,
    ich habe im Sommer beim Berliner Pilsner Preisausschreiben eine Schwalbe gewonnen. Die Schwalbe ist komplett restauriert und im Orginalzustand. Der Kilometerstand beträgt 50 km. Ausserdem wurde die Schwalbe in wunderschönem dunkelgrün metallick lackiert und hat kultverdächtige Berliner Pilsner Schriftzüge. Bj. ca. 70. Das genau Bj. folgt, da die Orginalzulassung noch zugeschickt wird.
    Ich selbst möchte die Schwalbe nicht nutzen, da sie zum einen für den täglichen Gebrauch fast zu schade ist und ich selbst lieber Motorrad fahre. Meine Überlegung ist die Schwalbe für einen fairen Preis zu verkaufen. Wer kann mir bei der Wertschätzung dieser Schwalbe helfen bzw. kann mir Tips geben?
    Danke u. Gruß Thomas

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    10 Euro, und ich hol se morgen ab

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    Tut mir leid, das geht nicht.
    Aber du wirst schon irgendwann eine für 10 Euro finden
    Gruß,T.A.

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    "Geht nich" gibts nich und "Kann ich nich" heißt "Will ich nich".
    15 Euro und ich hol' se morgen früh ab. Gehn' die komischen Aufkleber ab?

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Gehn' die komischen Aufkleber ab?
    Der is gut !

    In 10 Jahren sind die bestimmt noch kultiger und dann kann er ja Schwalbe und Aufkleber einzeln verticken. Da scheppert's dann richtig in der Kasse.

    Gruß
    Robert

    Edit: Achso, Andi, Ich biete 15,50 € . Schon allein die Sticker sollten einem das Wert sein. :wink:
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    OK,

    30...und Du bringst sie ...

  7. #7
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Glaubst Du doch selber nich.... höchstens bei Berliner Kindl Fans, wenn die Brauerei 10 Jahre pleite ist.
    Edit: 40 und Du bringst sie, machst aber vorher die Aufkleber ab.

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    OK,

    30...und Du bringst sie ...

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Edit: 40 und Du bringst sie, machst aber vorher die Aufkleber ab.
    Gut, die Aufkleber nehme ich dann Thomas. 1€.
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  10. #10
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Lass dich nicht entmutigen, die sind immer so^^

    Oh Shit, ich habs ja angefangen

    Gruß, J-O

    ps: 50. Letztes Wort.
    We`re the sultans of swing!

  11. #11

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    Ok Leute,
    wenn sich hier jemand auf den "Schlipps getreten fühlt" oder ich jemanden persönlich angegriffen haben sollte, so bitte ich um entschuldigen.
    Ich habe nur Fragen gestellt und um Hilfe gebeten. Ich habe gedacht eurer Forum wäre dafür die richtige Adresse. Was würdet ihr denn selbst machen, wenn ihr nicht an der Schwalbe interessiert seit?
    Es geht nicht darum ein lohnendes Geschäft zu machen, aber euch sollte klar sein, dass es sich um eine neuwertige Schwalbe handelt u. die Aufkleber lassen sich auch entfenen.
    Gruß Thomas

  12. #12
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ok, ok Thomas, lass Dich nicht veräppeln, ich hör' ja auch schon auf. Um Deine Schwalbe zu veräußern wäre der Flohmarkt hier im Board oder E-Bäääh vielleicht der richtige Weg.
    Als Preis..... pffff... ja.... wenn Du schnell Kasse machen willst so 350,- vielleicht und wenn die Möhre noch länger stehen kann so.... 500,- aufwärts vielleicht?
    Vielleicht findste ja auch einen, der die Aufkleber toll findet und deswegen allein schon 700,- ausgibt. Ich glaub' das aber nicht.
    Für 'ne neuwertige /2er Schwalbe sind 500,- ein guter Deal für beide Seiten denke ich.

  13. #13
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,

    waren hier im forum nicht mal bilder von den berliner-schwalben?
    die sahen doch richtig perfekt aus,..... (@Thomas.Anders: hast du welche?)

    mit ner richtig guten ebay-auktion die am wochenende ausläuft gibts da bestimmt auch weit über 700eur für.

    eine neu gelackte und "restaurierte" schwalbe geht doch auch schon über 500eur weg.
    ich denke aber es wird eher schwierig sein den passenden käufer zu finden.
    ist ja schon ein exclusives teil welches sein preis haben soll.

    mfg
    lebowski

  14. #14
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Klar gibts hier Bilder im Forum: Die Verlosung ist ja nicht gerade erst seit gestern bekannt.

    Zum Thread Bilder auf der letzten oder vorletzten Seite.

  15. #15
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    wo is nochmal das höchste gebot stehen geblieben? bei 40 euro oder?...
    ich biete 50 und du schickst sie mir auf meine kosten
    wär doch fair oder?
    grüße

  16. #16
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Martin, zu spät.
    1.War ich bei 50
    2.Isses nu gut, der Jung is verärgert genug

    Also mit Geduld und Glück werden da bestimmt über 600 Euro von denk ich.

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berliner Pilsener Schwalbe
    Von sonja109 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 22:27
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 11:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.