+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 70

Thema: berliner pilsner verlost schwalben + lustiges online-spiel


  1. #49
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    wenn die die Schwalben wirklich in der versprochenen Menge
    raushauen müssten sicherlich ein paar Gewinner aus dem
    Nest dabeisein da einige von uns offensichtlich mehrmals
    teilgenommen haben(ja ich auch)

  2. #50
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    meinste echt,die sind so blöd und lassen dich mehrmals in der auslosung vorkommen?die werden das über ne verlosungsagentur machen und die kennen schon ganz genau die ganzen kleinen und grossen tricks.
    ich hab alle leute die ich kenne angestifftet auch dran teilzunehmen und die schwalbe dann mir zu schenken :wink:
    nene,aber ich bin mir da ja garnich sicher,obs die schwalben tatsächlich gibt...den kapitalisten trau ich alles zu um an adressen für werbezwecke zu kommen.
    und ausserdem ist die sache mitlerweile in allen simsonforen aufgetaucht,also wird da ne ordentliche teilnehmerzahl zusammengekommen sein.

    ach ja,und übrigens gewinn ich hier - wenn schon!
    schöne grüsse
    pitti

  3. #51
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    Ok eine für dich eine für mich

  4. #52
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    alles kla,da könnten wir uns drauf einigen.
    aber dann krieg ich noch nen kasten bier!
    naja,gnädiger weise kriegst du auch noch einen

  5. #53
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von kr51
    Ok eine für dich eine für mich
    Und die Dritte für MICH!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  6. #54
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hey! Hier! Ich!

  7. #55
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    @Andi ... ich dachte, das wäre schon geklärt gewesen ... keine Schwalbe für den Andi, die ist auf MEINEN Namen reserviert!

    Ist dir außerdem klar, dass diese Schwalbe tatsächlich eine FARBE hat?
    Und NIRGENDS Chrom??!


  8. #56
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Farbe! Pfff! Das war noch nie das Problem. Was Du immer hast.... das Problem. Offensichtlich.

    Schwalbe gewinnen, Panzer wegflexen, Crossreifen drauf, Mattschwarz rollen und in Unterstedt im Wasserloch versenken. So einfach kann das sein. Manchmal.

  9. #57
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Vergiss das LED-Rücklicht nicht ... für die Poolbeleuchtung.

  10. #58

    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Hat eigentlich jemand von Euch mitbekommen das bisher nur 10 der Berliner-Pilsner Schwalben tatsächlich! übergeben wurden? steht zumindest so bei denen auf der Homepage unter Pressebericht...Aber kein Wort von den anderen.Irgendwie komisch das ganze..

    Übrigens hat Reichelt kurz nach Auslaufen des Gewinnspiels auch eine Berliner-Pilsner Schwalbe verlost... hat da auch wer ausser mir dran teilgenommen?

    Die Dinger sehen teuflich gut aus, Metallic-Lack in Flaschengrün,n ganzer Haufen Chrome etc. Hab kürzlich eine davon durch die City sausen sehen. Einfach Goil.

    Greets@ all

  11. #59
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ich habe da mitgemacht mein Bruder auch und eigentlich alle deren Daten ich kannte

    Aber leider keine bekommen

  12. #60
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    oha,das wusste ich garnich...sonst hätte ich doch da eine gewonnen

    a propos,hat einer hier ausm nest eine gekriegt?

    aber sowas,dass die nich wirklich 20 simmen verlosen hab ich mir schon gedacht...naja,was soll man machen,is ihr gewinnspiel.
    gruss
    pitti

  13. #61

    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Jo ist schon bedauerlich was manche zu machen scheinen die es eigentlich gar nötig haben, -wahrscheinlich lief das mit dem Gewinnspiel so gut das die das den ganzen Sommer über machen um nen "Burner" zu haben.

    Na ich halt die Augen auf , würde mich nicht wundern wenn da nochmal ne Aktion kommt ... hoffentlich klappts dann endlich mit dem Gewinn...man soll die Hoffnung nie aufgeben

  14. #62

    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    HA, bin ich gut.
    Habe heute eher zufällig herausgefunden wo die Berliner Pilsner Schwalben gebaut werden... nämlich in Großziethen bei Berlin.

    Und was ich dort erfahren habe haut mich ja echt um. Denn ich habe erfahren warum niemand aus dem Nest oder den anderen Foren ne Schwalbe bekommen hat.

    Von den 20 verlosten Schwalben wurden nur 10 !!! tatsächlich den Gewinnern übergeben.. dann wurde ja die eine bei Reichelt verlost, und weitere 3 gingen willkürlich an sog. V.I.P. Kunden .
    Tja und von den restlichen 6 behält die Werbeagentur wohl einige für sich - und die Brauerei auch.... demzufolge keine Chance für normalsterbliche eine abzubekommen. Echt ne unverschämtheit sowas !! Denen müsste man das Handwerk legen ! Beschiss am Verbraucher.

    Aber die Werkstatt in Großziethen ist echt hammer- der hat so ziemlich alles da was Bastlerherz begehrt, werd ich wohl öfter hinfahren.

    Es grüßt
    Knuti

  15. #63
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Knuti
    demzufolge keine Chance für normalsterbliche eine abzubekommen.
    Die zehn, die rausgingen, kamen in die Hände von Untoten?
    Echt ne unverschämtheit sowas !! Denen müsste man das Handwerk legen ! Beschiss am Verbraucher.
    Berichte uns, wenn deine Klage gegen die Lottogesellschaft durch is...



    MfG
    Ralf

  16. #64

    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Wer von Euch noch eine haben will - die erste wird schon wieder versucht zu verscherbeln... natürlich weit unter wert

    langer link

    viel spaß


    :o

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauerei verlost Simson 425-Gespann
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 22:47
  2. Berliner Pilsner Schwalbe zu vergeben
    Von Thomas.Anders im Forum Smalltalk
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 21:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.