+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Beschleunigung ist schlecht!


  1. #33
    Tankentroster Avatar von Stefan_aus_L
    Registriert seit
    05.09.2005
    Ort
    Schleusegrund bei Suhl
    Beiträge
    197

    Standard

    genau so wie du schlechte erfahrungen mit den isos gemacht hast
    hab ich schlechte mit anderen kerzen gemacht und die kosten meist auch noch mehr als die isos, was einen dann meist noch mehr ärgert

    und zur qualli : hast du schon mal die elektrode an der zündkerze verloren ?
    ich denke mal nicht, aber zu ddr-zeiten kam so was auch vor



  2. #34
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    hast du schon mal die elektrode an der zündkerze verloren
    An Simmen geht auch was kapuut sind se deshalb schlecht? Auch ein Carerra geht mal kaputt, schlecht Quali?
    Kein Hintergrundwissen, weiter denken
    MfG joker317

  3. #35
    Tankentroster Avatar von Stefan_aus_L
    Registriert seit
    05.09.2005
    Ort
    Schleusegrund bei Suhl
    Beiträge
    197

    Standard

    dann laß uns doch einfach mal an deinem hintergrundwissen teilhaben

    sonst stehen wir ja noch ebig im dunkel

  4. #36
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von joker317
    Kein Hintergrundwissen, weiter denken
    Nun komm mal wieder von deinem hohen Ross runter. Dein "Hintergrundwissen" beschränkte sich bisher darauf, dass Isolator von Beru übernommen wurde. Das kann ich auch auf der Schachtel lesen.

    Zurück zu den Fakten: Simson und alle Händler empfehlen Isolator. 80% + x der Simsonfahrer schwören auf Isolator. Der Rest nimmt halt was anderes, verteufelt aber Isolator nicht. Du bist hier der erste, der am liebsten die Isolatorfabrik sprengen würde, damit bloß nix mehr von diesen Teufelskerzen auf den Markt kommt. Das belegst du mit irgendwelchem obskuren "Hintergrundwissen". Dieses wirkt bisher reichlich dünne.

    MfG
    Ralf

    P.S.: Und ja... Solche Aussagen und Verhaltensweise förden nicht unbedingt das Ansehen, welches ein User bei mir hat.

  5. #37
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Das habe ich doch bereits Prof erzählt.
    Siehe Antwort am 12.04.2006 um 20:14:28
    MfG joker317

  6. #38
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Zurück zu den Fakten: Simson und alle Händler empfehlen Isolator. 80% + x der Simsonfahrer schwören auf Isolator. Der Rest nimmt halt was anderes, verteufelt aber Isolator nicht.
    Nicht nur die Simsonfahrer, sondern auch der größte Teil der MZ-Fahrer verwendet diese Kerzen. Die Dinger sind halt speziell auf luftgekühlte Zweitakter abgestimmt.


    Gruß,
    Richard

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. 51/2 Beschleunigung. Kupplung?
    Von Mr.T im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 06:12
  2. Beschleunigung
    Von Schraubi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 12:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.