+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: beste hilfe bei meinem schrott haufen


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von schotte
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Drage bei winsen luhe
    Beiträge
    40

    Standard

    denn brauch ja nich mehr gucken hab da bei ebay ein in beobachtung nen scheinwerfer.

    Cheesburger sind aber echt lecker.
    mengenrabatt ist doch gut oder

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Petenhain
    Beiträge
    75

    Standard

    is ja geil das ihr euch alle kennt! hätte auch gerne ein Mopedexperten in meina Nähe! Aba hier im Tiefsten Osten gibts nie viele die Ahnung haben und es kostenlos machen!

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Beschwert sich hier grad jemand über die mangelnde Dichte von Simson-Auskennern im Osten?

    Gelächter.

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Petenhain
    Beiträge
    75

    Standard

    Nein Auskenner gibt es genug! Aba ich kenn wahrscheinlich zu wenig! xD

  5. #21
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    also ich weiß zwar nicht wo der meister petz seinen winterschlaf macht aber hier wo ich im tiefen osten hause, gibt es mindestens einen, der sich mit simsons auskennt...

    ganz davon abgesehen bin ich schwer begeistert, dass deutz das kabel vom nicht funktionierenden frontlicht gefunden hat

  6. #22
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hallo , das war ne reife Leistung , Du hättest mal den Kabelsalat sehen müssen ,
    aussedem war der Schalter defekt
    Und achja Prost
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #23
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Petenhain
    Beiträge
    75

    Standard

    Also mein Winterschlaf halte ich in der Oberlausitz Nahe Niesky wenn euch das was sagt! Wieso wo kommt ihr denn alle her??? Und naja hab ja wenigstens mein Vadda der sich mit Simmen und MZ auskennt! xD

  8. #24
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @petz,

    wenn Du wissen willst, wo sich eine ganze Menge von Schwalbennestlern aufhalten - schau in die Forumskarte. Die Karte findest Du in der Rubrik "Simsonfreunde" ganz oben angepinnt.

    Qdä

  9. #25
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Petenhain
    Beiträge
    75

    Standard

    Also die Karte is echt kuhl,aba im Nest gibt es keine Leute aus den Kreis Görlitz,was natürlich schade is!

  10. #26
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    nee, da will ja auch keiner wohnen

    nicht böse sein. ein besonders großer teil der nestbelegung setzt sich aus menschen aus reginonen braunschweig-hannover und dann bis weit in den norden zusammen.

    aus meiner gegend sind hier auch nicht so viele im nest, die sind eher im simsonforum.de

    aber wenigstens hast du ja nun schonmal dein profil aktualisiert, damit man es genau weiß, wo du herkommst.

    gruß aus berlin

  11. #27
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Petenhain
    Beiträge
    75

    Standard

    n aja gudd is ja egal, meine Simme läuft ja wieda wie ne Biene! xD
    Also brauch ich grad ej keine Hilfe!

  12. #28
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    nee, da will ja auch keiner wohnen

    nicht böse sein. ein besonders großer teil der nestbelegung setzt sich aus menschen aus reginonen braunschweig-hannover und dann bis weit in den norden zusammen.

    aus meiner gegend sind hier auch nicht so viele im nest, die sind eher im simsonforum.de

    aber wenigstens hast du ja nun schonmal dein profil aktualisiert, damit man es genau weiß, wo du herkommst.

    gruß aus berlin

    Ey Du Berliner das ist eigentlich ne schöne Ecke da in der Lausitz , nix fürn Berliner ist ja klar , Du würdest ja Entzug bekommen , kaum Abgase , keine
    komisch angezogene Leute
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #29
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @petz,

    da die Landkarte nur auf ausdrücklichen Wunsch der eingetragenen User erstellt, vervollständigt und aktualisiert wird kannste davon ausgehen, dass auch in Deiner "Ecke" Schwalbennestuser beheimatet sind.

    Am Besten ist es, Du läßt Dich selbst auch eintragen. Wie das geht, steht dort in dem Beitrag gleich mit drin.

    Qdä

    PS: Nur prophylaktisch - mich deswegen anzuschreiben ist allerdings sinnlos, weil sich mein Junior um diese Sache kümmert.

  14. #30
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    In Bautzen lebt zum Beispiel unser Baumschubser
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #31
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Petenhain
    Beiträge
    75

    Standard

    aso...mh...also die Lausitz is wirklich ne geile Gegend zum Moped fahrn für Touren und sowas, weil es hier übelst geile Seen gibt und so ,und es gibt ne Menge von Guten Simson Händlern und Simson besitzern! Ich mag keine Großstädte,z.B. Berlin da macht Moped fahrn do gar kein Spaß, so viel Hektig! :)
    Gruß Hannes aka Meister Petz

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend hilfe bei meinem Vergaser!!!
    Von shadow212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 22:09
  2. Hilfe bei meinem star!?
    Von Nuerflieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 10:48
  3. Brauche dringend Hilfe bei meinem Habicht!
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.